Bikini oder sexy Einteiler gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Sooo ich habs gewagt und bei Bonprix mal eine ganze Auswahl bestellt, leider geht alles komplett zurück. Kein Halt, keine Form, nix wirklich gutes dabei. Ich versuche jetzt mein Glück nochmal in Fernost, da hatte ich neulich schon mal ein tolles Modell bestellt, das war nur leider eine Nummer zu klein, bot aber gerade im Brustbereich, einen mega soliden Halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
@ Hanna
Möglich, ich glaub da gibts gewaltige Unterschiede, bisher bin ich ja auch nur mit den Modellen von Ulla länger zufrieden gewesen, alles andere war nach ganz kurzer Zeit labbrig und unbrauchbar.
Wenn ich nicht wüsste, dass da mindestens ein Kameramann /-Frau bzw.ein ganzes Team gibt, dann würde ich sagen herlich: Schöne Patientin und viel Raffaello!!!

So, stelle ich mir alle ( samt Männer) in Team in Bikinis und Tankinis vor und swuppdiwupp bin ich aus dem Traum raus und die Ruhe ist weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
@Mai Vielleicht hatte ich da auch ein doofes Model. :) Hatte auch schon Tankinis, aber mehr zum "in der Nähe vom Pool aufhalten". :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
@ Hanna
Hmmm, kann ich für mich nicht so bestätigen, obwohl ich Aquajogging und Wassergymnastik mache und ansonsten immer mind. einen Kilometer Bahnen schwimme. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
In der Raffaello Nervenklinik herrscht ehr so eine sonderbar ruhige Stimmung. Halt so wie in diesen verstörenden Werbespots mit dieser Patientin in Weiss am Meer.
@FvL: "Schatzi schick uns ein Foto!" ;-) - mit viel Schlager kann ich nicht dienen, aber irgendwas blieb bei mir doch hängen.

Apropos R-NKlinik: Bekommt man dort Raffaello, hat man viel Sonne und Meer und schöne Frauen? ;-)
Also? Tankini oder doch Bikini?

@liesel: sehr sexy. Und den gibt es auch in kleinere Größen ;) Aber mit so ein Teil und mit der Farbe steht man auch in Urlaub nur in Mittelpunkt. In Schwarz wäre aber sehr schön...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
@Liesel Chic - sieht aber nicht so aus, als wäre viel Oberweite eingeplant

@Mai Ich schwimme halt auch wirklich Bahnen, dafür sind die Tankinis nicht so gut geeignet, da verrutscht zu leicht was.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Mmh, also ich glaube wenn ich im Tank- oder Bikini erscheine werde ich direkt in die Rafaelo Nervenklinik verbracht. Aber das mit den Models ist ne nette Idee. ;-)
@FvL: Gib zu, du willst dich jetzt von uns beraten lassen. Kannst dich nicht so richtig entscheiden. ;-) Hättest du nicht gedacht, dass Frauen so ein guten Geschmack haben können.
( nur Spaß, nicht falsch verstehen)

Tipp: du hast die Links dazu, manchmal mit bildhübschen Models dazu: geschminkt, retuschiert...
Die können mit ums alle selbstverständlich nicht mithalten, aber für den Anfang würde deine Neugier befriedigem..
^^auch nur Spaß, bitte nicht persönlich nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Streitet euch doch nicht, schickt mir einfach mal ein paar Selfies und ich sag euch dann was besser aussieht.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
@ Hanna die sind in der Tat nicht ganz so weit entfernt von annehmbar wie díe Tankinis, aber Badeanzug mag ich halt leider net, mir kommt nur Tankini in die (Einkaufs)Tüte ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Ich finde die Badeanzüge von Ulla gar nicht so hässlich. Beispielweise die hier:
Schwarz mit roten Pünktchen, asymetrische Träger https://www.ullapopken.de/de/modell/badeanzug-lasercut-punkte-softcups-asymmetrische-traeger/708655/
Sailor-Style (rote Bandana ins Haar, schon siehts ein bißchen nach Rockabilly aus) https://www.ullapopken.de/de/modell/badeanzug-zierband-metallic-ringe-softcups/710632/
Schwarz-weiß gepunkteter Neckholder mit pinkem Rand https://www.ullapopken.de/de/modell/badeanzug-neckholder-powermesh-vorderfutter/704789/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Ich hab mir jetzt tatsächlich mal eine Auswahl bei Bonprix bestellt. Zu irgendwas von Ulla Popken konnt ich mich diesmal nicht durchringen, das aktuelle Zeug ist einfach nur schreiend hässlich. Bei HSE24 gab es zwar quasi keine Auswahl, aber ein Tankini von den 3 angebotenen hätte mir tatsächlich total gut gefallen, leider aber nur noch in einer nicht passenden Größe vorhanden :-/
15.03.2017
Ulla Dessous macht auch Bademode - dann habe ich noch diesen Link mal abgespeichert... http://www.benitas-creativ-werkstatt.de/index.php?sid=s3JqgoN3uc5KjyQouFCgIkzxIhBKzlPi
Ich habe mir beim Discounter 2 Tankinis gekauft - für mich passend, inzwischen aber zu gross (52), d.h. ich bin derzeit auch auf der Suche. Bei mir wird es wohl ein Badekleid werden, da ist der Oberschenkelansatz etwas bedeckt. Beim Tankini habe ich immer die Befürchtung, dass das Oberteil hochrutscht.
Bon Prix hat eine grosse Auswahl - ich hatte von denen auch schon mal einen Badeanzug, der nicht schlecht war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
@ Einzelstückerl
Danke dir, aber die Tankinis in dem Link haben leider ultra dünne, unverstellbare Träger, wirken sehr kurz und haben, zumindest der Optik nach, auch keinerlei Unterbrustband, gefütterte Cups, Bügel oder sonst irgendetwas das da Halt verschafft, das ist leider nix für mich.

@Königin
Ja Otto hab ich schon geschaut, aber danke :-)

@ Harmonie
DAS hab ich noch nicht angeschaut, wird gleich nachgeholt, Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Ich kaufe meine Tankinis immer bei HSE24. Da rutscht nichts.
Nicht direkt ein Bikini sondern eher ein Tankini bzw. ein sportlicher Badeanzug ist mir hier bei ebay schon mehrmals untergekommen, und das in einer Grösse bis 8XL...

http://www.ebay.de/itm/Slazenger-Badeanzug-Schwimmanzug-Tankini-Bademode-Damen-Swimming-/152140723648?var=&hash=item236c4b35c0:m:mSd43CPR038tPA1GamniTxQ

Wenn wer in D wohnt, vielleicht ein Versuch wert, denn das Porto kostenlos ist!

Nachtrag: Ich habe auch 2 x pro Woche Aquafitness und das schon seit 5 Jahren und bisher sind die Qualität, die Passform und die Trageeigeneschaften der Ulla Popkenteile einfach unschlagbar (meine werden nach jedem Einsatz in der WM bei 40 Grad gewaschen und man merkt es ihnen nach all der Zeit nicht an).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Ich trag die Bikinis von H&M tatsächlich als Funktionsunterwäsche auf Reisen. Damit kann ich auch mal schwimmen gehen, die trocknen aber schneller. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Hmpf, ich habs befürchtet Minty, mir ist nämlich leider bisher auch nix Besseres untergekommen :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Einfach machen und sich nicht um die Leute scheren ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Maiblümchen, ich glaube, einen guten, stabilen Tankini zu finden, ist echt schwierig. Wenn es darum geht, sich sportlich im Wasser zu betätigen (Schwimmen oder Aqua Gym), dann lande ich auch immer wieder bei Ulla Popken. Da insbesondere bei den Badeanzügen mit Schwimmerrücken, damit die Träger nicht ständig rutschen. Ich habe bisher nichts besseres finden können.