Black Friday - Angebote
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

@gehls72
Ja, das wurde mittlerweile mehrfach getestet und bestätigt.

Mittlerweile gibt es noch einen weiteren Aspekt:
Es werden unterschiedliche Preise angeboten, je nachdem, mit welchem Endgerät ich online schaue. Dabei geht man davon aus, dass diejenigen, die per Smartphone on sind, weniger preiskritisch sind und unter Zeitdruck stehen.
Auch die Standorte, von wo man on geht, spielt eine Rolle.

Auch diese Aussagen wurden mehrfach getestet und bestätigt. 😳😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
Torrid hat heute übrigens 50% auf International Shipping in Kombination mit 50% auf alles. Lohnt sich aber nur noch bedingt: Die Basispreise sind hoch und weil die großen Rabattaktionen in den USA schon gelaufen sind, sind viele der schönen Sachen schon raus.

Ich hatte mir Anfang Dezember eine kleine Torrid-Bestellung "gegönnt" (so als Weihnachtsgeschenk an mich selbst) und von den Sachen ist tatsächlich mittlerweile fast ausverkauft.

Aufpassen: Zwischen 22€ und 150€ kommt noch mal ca. 1/3 an Steuern oben drauf, was dann die deutsche Post bei Lieferung kassiert, danach steigt der Satz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2019
Mußte heute morgen noch unerwartet was Technisches bestellen. Die Preise waren heute schon sehr, sehr gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Ich habe für meine Eltern jetzt das Fire HD 10 (Zoll) bestellt. Das kostet gerade mit Hülle (die sonst 30€) kostet, 112€. Haken: Das ist ein Androidtablet, das von Haus aus von Amazon sehr eingeschränkt geliefert wird (kein Youtube, kein Google Play Store etc.). Kann man wohl alles nachinstallieren, aber ich werde etwas "basteln" müssen (im Rahmen der 14 tägigen Widerrrufsfrist), ob ich das Ding so eingerichtet kriege, wie es komfortabel ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
@Eliza Day
da steht doch deutlich:
AMAZON - dynamisches Preissystem
Ebay - gleichzeitig unterschiedliche Preise

Ich hab NIE geschrieben das Amazon gleichzeitig verschiedene Preise von einem Händler hat.

@Marika
korrekt, man sollte immer seinen Cookies löschen, damit der Händler nicht merkt das man allzuviel Interesse an einem Artikel/Reise hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2019
Online gibt's bei " The Bodyshop" grad 30% auf das komplette Sortiment.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2019
Also gehls72, hab ich noch nie erlebt das der Preinach oben ging wenn ich auf einen Artikel geklickt hab mehrfach. Ich kaufe ziemlich oft bei Amazon ein und überlege immer vorher, vergleiche und gehe oft auf einen Artikel bevor ich ihn kaufe. Das wäre mir mit Sicherheit aufgefallen. Ich vermute auch das sich das eher aufs Ausland bezieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2019
@Eliza Day
Doch, meine Information war völlig korrekt. Das kannst du auch ganz offiziell bei Amazon nachlesen. Nennt sich "dynamisches Preissystem" Wurde auch schon von diversen Zeitungen und Zeitschriften angeprangert.
Zudem habe ich nie behauptet das Zeitgleich verschiedene Preise angeboten werden. Lese mal meinen letzten Beitrag richtig, da steht das in sehr kurzer Zeit die Preise springen können. Wir reden hier von nur einem Verkäufer, unabhängig von der Auswahl mehrer Anbieter des Artikels

Selbst verschiedene Preise zum gleichen Zeitpunkt gibt es, und zwar auf ebay. Dort kannst du bei einigen Händlern SOFORTKAUF machen, oder nen Preisvorschlag senden. So kann es passieren das ein Kunde gleichzeitig etwas teurer kauft, während der Preisvorschlag-Kunde zum billigeren Preis kaufen darf. Wie gesagt, wir reden hier vom gleichen Händler und Artikel.
Genauso gibt es Händler die den Artikel als Auktion und Festpreis einstellen. Auch in dem Fall kann am Auktionsende zu verschieden Preisen verkauft werden. Natürlich meine ich Artikel die beim Händler mehrfach auf Lager sind.
Nachdem schon ein ganze Weile ein neuer Fernseher auf der Liste stand, habe ich am WE überlegt (was will ich eig. damit machen? nur gucken oder auch evtl. mal zocken, sollte ich mal wieder eine Konsole reaktivieren), recherchiert (was gibt es eig. inzwischen und was passt zum Rest - ich habe noch ein nvidia Shield mit kodi drauf über das ich bisher meine externen Festplatten samt NAS auf den Fernseher gebracht habe, das sollte eig. auch weg, sollte inwzischen direkt gehen), und was darf der Spaß kosten? Bin fündig geworden und freue mich nun auf 55Zoll, 4k, HDRI10+ mit ambilight und angeblich überragendem Soundsystem! *freu*...und ich habe diverse Kosmetika mit guten Prozenten nachgekauft die ich mir immer nur hole wenn so eine Aktion ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@gehls72 Stimmt so übrigens nicht. Ist nämlich in Deutschland verboten unterschiedlichen Kunden unterschiedliche Preise zu geben. Was die nur machen, ist die die Angebote eines anderen Händlers zu zeigen. Wenn man selbst darauf achtet immer den günstigsten Händler auszuwählen, kann man das umgehen.

@maybe Das Tablet wäre für meine Eltern. Da wäre etwas mehr Display z.T. ganz gut, um die Sachen vergrößern zu können. Aber das Gerät das du beschreibst und seine Robustheit klingen gut, da werde ich mal Ausschau nach halten. Meine Erfahrungen mit Samsung Tablets sind ähnlich. Hatte mal eines auf einer Reise mit (im Ausland gekauft) und das ließ sich nach 2 Monaten schon nicht mehr laden.

Ansonsten: Wer darauf achtet nur das zu kaufen, was er ohnehin kaufen würde, kann zu dieser Zeit gute Schnäppchen machen. Ist zumindest mein Eindruck. Wer, wo, was wie er kaufen möchte, entscheidet ja jeder selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@ѼIch bin ein WeihnachtsapfelѼ
👍❗️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@"Doppeltgemoppelt"
Was die ausbeuterischen Konzerne betriffst, davon gibt es in Deutschland sehr viele. Wenn du die Alle boykottieren würdest, dann müsstest du in einer leeren Wohnung sitzen und verhungern.
ABER, Amazon ist gegenüber dem Kunden besonders gemein. Deren Preissystem ist automatisch gesteuert. Sobald ein Kunde mehrfach auf einen Artikel schaut oder mehrere Kunden, dann springt sofort der Preis nach oben. Wenn du also nur mal 5min überlegen willst ob du wirklich kaufen willst, kann sich der Preis inzwischen schon verdoppelt haben.
Das ist mir zB die Bucht sympatischer, da bekomme ich den Artikel auch am nächsten Tag noch zum gleichen Preis. Selbst wenn dieser inzwischen sehr oft verkauft wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Mich nerven diese ewigen Rabattschlachten. Auch ich bin nicht ganz gefeit davon, wenn ich was brauche und das vielleicht nicht ganz dringend. So wollte ich eine neue Skijacke von UP. Im Oktober hätte es 30 % gegeben, das hatte ich verpasst, Anfang November 10 %, danach 10 €, zur Black Week 20 %.

Ich fühle mich durch dieses Procedere vera.... Ebenso vom Preiskampf der Möbelgiganten. 'Jahrhundertschlußverkauf', im nächsten Monat 'wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer'.

Zu verschenken hat keiner was, also ist das nichts anderes als eine Mischkalkulation und der Kunde hat gute Nerven, ist eine Spielernatur (wann ists am Billigsten) oder ist der Angea...... bzw. möchte man so die Kundschaft zum Kauf animieren. Das widert mich eigentlich an.

@Eliza Day. Ich habe mir unabhängig der Black Week ein Lenovo Tab3 10 Plus um 129,-- statt 149,-- bei Conrad gekauft im letzten Jahr, zu einer Wochenwerbung, nur WIFI, ich wollte keine Karte, dafür habe ich einen mobilen WLAN Router oder mein Smartphone. Ich verwende es am Weg zur Arbeit im Zug zum Zeitung lesen, beim Reisen im Flugzeug zum Filme gucken. Das einzige was mich stört ist das Gewicht auf jeden Fall mit dem Cover. Davor hatte ich ein Samsung Tab 3, das war dünner, leichter, aber bereits im ersten halben Jahr brach das Display (intern, äußerlich kein sichtbarer Riss und kein Garantiefall!!). Sollte ich wieder ein neues Tablet benötigen werde ich mich für 8 Zoll entscheiden, ist handlicher in der Handtasche und doch größer als 7 Zoll, die ich zu Beginn hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich beobachte die Fitbit Versa Special Edition in lila. Ich hoffe, da tut sich die Woche noch was. 😉
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich noch nie bei Amazon bestellt habe, nicht bestelle und sehr wahrscheinlich für die Zukunft auch nicht bestellen werde? Nein? Dann mache ich das jetzt einfach mal. Guter Zeitpunkt dafür. 😉

Weil ich ein solch' gigantischen, ausbeuterischen Konzern einfach nicht unterstützen möchte.
Denn solche Preise kommen eher durch Kalkül als durch Kalkulation zu Stande.

So das war mein Wort zum Sonntag, black Friday und der Zukunft!
Saturn hat ein gutes Headset im Angebot, das Kingston Hyper X Cloud Alpha für 55€ statt 90... Und Amazon hat gleichzegogen mit dem Preis. Da wollte ich direkt noch meinen 5 Euro Gutschein einlösen von Amazon und auf Rechnung bezahlen. Zahlung wurde abgelehnt - hmpf na da werde ich mich wieder mit dem Support beschäftigen müssen 😤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Der Black Friday ist schon bei einigen Händlern angelaufen. Mir ist zB. das AMAZON Kindle 6 (2019) ins Auge gefallen. Für 35,- ein Schnäppchen, zumal mit Displaybeleuchtung. Estmals, beim Basisgerät.

@ Eliza Day
Schau mal bei Notebooksbilliger rein, die haben auch Tablets zu guten Preisen. Bei Zahlung mit Paydirekt gibt es auch noch 20,- Sofortrabatt. Paydirekt macht inzwischen fast jede Bank. Rabatt-Code NBBPAYDIREKT20

Ab 28.11. gibts bei Alternate den Paydirekt-Rabatt. Auch ein großer Technik-Händler.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
PS: Falls jemand ein günstiges (<150€) 10"+ Tablet sieht, gerne Bescheid sagen. Muß kein High-End sein, sollte aber ein stimmiges Konzept ohne größere Schwächen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Hallo zusammen,

habt ihr schon interessante Angebote entdeckt?
Plant ihr etwas anzuschaffen?

Ich habe bisher mein Audible Abo (6 Monate für 4,95€) recht günstig verlängern können und meine Babble Subscription umgestellt (110€ Lifetime Subscription für alle Sprachen vs. 45€ jährlich für eine Sprache).

LG Eliza