Black Friday (23.11.)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2018
Fabletics hat im Sale (für angemeldete VIP-Mitglieder sichtbar) hochwertige Sport-BHs für 9€ und Leggings für 15€ bis Größe 54/56 (3x).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2018
Ikea hat nochmal einen drauf gesetzt: zu dem Rabatten gibt es Gratislieferung ab 400€
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2018
Amazon hat schon gute Angebote, wenn man sich nicht spontan verführen lässt.
Einfach die Artikel auf die Wunschliste setzten und dann zuschlagen, wenn sie wirklich günstig sind. Das ist meist eher vor oder nach den großen Rabattaktionen, manchmal hat man aber auch Glück, dass der Artikel bei den Angeboten dabei ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2018
Amazon ist auch wirklich ein Dr....laden vor dem Herren.

Meine letzte Woche für 70€ bestellte SSD kostet am Cyber Monday 85€.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2018
Weil Blackadder grade das Thema Kamera erwähnte. Ich kaufte auch 3 Tage vorm Black-Friday eine Kamera, mit 26fach opt.Zoom für 49,- ein Schnäppchen. Am Freitag selbst kam dann tatsächlich ein 15% Rabatt-Gutschein für den Shop, aber die Kamera stand nun auf 89,- Euro ! Manchmal ist es also gut nicht direkt am Black-Friday zu kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2018
Es sind übrigens alle Kleidungsstücke schon da. Sheego und LandsEnd haben sich wirklich selbst übertroffen.

Von Sheego bleiben der schwarze Rock und das rostrote Kleid, sowie beide Teile von LandEnd. Damit habe ich eine ganz gute Ausbeute, ohne das das jetzt völlig eskaliert ist. ;)
23.11.2018
Danke Kaffepause für Deine ausführliche Antwort. Ich schau jetzt mal und messe ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2018
Das ich gerade etwas autolos bin, verhindert, dass ich doch noch bei den Kommoden bei Ikea zuschlage.

Ansonsten sind das meine gesamten Bestellungen. Mal schauen was bleiben darf.

https://de.share-your-photo.com/img/fedca748cd.jpg

Ansonsten sind zwei meiner bestellten Kleidungsstücke schon da.

Der rote Pulli (ich dachte, ich nehme lieber die größere Größe), fiel wohl ohnehin schon sehr groß aus und ist daher eher ein Zelt. Der geht zurück.

Das bordeauxfarbene Kleid mit den goldenen Knöpfen ist eigentlich ganz schön, es fehlen aber ein paar Nähte. Am Ausschnitt ist der Stoff nur umgeschlagen und diese Pseudo-Taschen stehen leider ab. Ich werde es wahrscheinlich behalten, weil ich viele gute Teile zum Kombinieren habe, aber das muß nochmal zum Schneider, damit es nicht nervt. ;) Sale-Sachen halt. Die haben ja häufiger mal einen Haken.

Der Rest ist von Sheego und LandsEnd. Das Set mit Lippenstiften ist von Charlotte Tilbury und völlig unnötiger Luxus. Ich liebe Lippenstifte und EIGENTLICH liebäugele ich seit Monaten mit Pillow Talk, fand aber letztendlich den im Set enthaltenen "The Dutchess" viel schöner. ;)) Die SSD war eh mal fällig, mir läuft die Festplatte voll.

Sowas ähnliches wie das Pseudo-Leokleid habe ich an jemand anderem gesehen, zusammen mit einem am Hals weit ausgeschnittenen schwarzen Strickpullover. Den Pullover habe ich, mal schauen, ob mir die Kombination steht. ;)

Das rostrote Kleid habe ich so ähnlich auch an jemand anderem gesehen zusammen mit einer weißen Bluse und goldener Kette. Ebenfalls mal schauen, wie das so an mir wirkt.

Die Kleider liegen jetzt preislich alle so zwischen 25 und 35€.
Ich war dann tatsächlich heute in dem Gewühl.....und bin geflüchtet. :-D
DAS macht definitiv keinen Spaß. Da ich aber früh genug unterwegs war, habe ich zumindest im Ulla Lagerverkauf zwei tolle Oberteile aus der Selection Kollektion für je 11,11 € ergattert, die ursprünglich mal 79,90 € gekostet haben.
Die Cyberweek-Angebote bei amazon sind in der Tat teilweise vollkommen überzogen teuer. Muss man wirklich schauen. Ich habe mir gestern bei Saturn endlich meinen Bissell crosswave 3in1 geschossen für 40 € billiger als überall anders. Jetzt bin ich gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
Ich habe leider keine Ahnung wie die Sachen ausfallen, ich bin da nach Augenmaß gegangen, habe mir auf Youtube Torrid Try-On-Hauls von Frauen angesehen, die ich so in etwa meine Kleidergrösse schätze und hoffe jetzt einfach mal aufs Beste.

Habe aber gehört, dass die Sachen wohl wesentlich grösser ausfallen als noch vor ein paar Jahren und damals fielen sie für europäische Begriffe ziemlich eng aus (weil US-Damen ja oft die Sachen etwas knapper tragen als wir) - ich denke sie fallen normal bis gross aus.

Auf ihrer Seite haben sie einen speziellen Ratgeber für die BHs - vielleicht findest Du da etwas was Dir weiterhilft:

https://www.torrid.com/torrid-curve-intimates/intimates-fit-guide/?cm_sp=LandingPage-_-HowWeFit-_-TextOnly_BraFitGuide_IntimatesFitGuide_BraFitGuide_NoSlide_NoTest_Responsive


Hier ist ihre Size Chart:

https://www.torrid.com/size-guide.html

72-76 inch Hüftumfang für Grösse 58 ist schon ziemlich viel, das entspricht bei Ulla Popken eher einer 66/68 ... aber wie gesagt: genau weiß ich es nicht.
22.11.2018
Wie fallen denn die Größen aus bei Torrid? Weiß das zufällig jemand?
Bin gerade auf der Suche nach BHs und unsicher wegen der Größe.. Bestelle sonst immer bei Lane Bryant, aber die sind mir einfach im Vergleich gerade viel zu teuer..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
Heute mehrfach im RL gehört, dass die Amazon Cyberweek Angebote wohl total überteuert sein sollen. Also besser die Preise vorher vergleichen.
Ich werde wohl am Freitag richtig eskalieren und kaufen was das Zeug hält. Mein Einkaufskorb auf vielen Seiten ist vorbereitet.

Ich erhalte Ende des Monats mein allererstes richtiges Gehalt und muss das einfach feiern 😈😈😈

Außerdem muss ich mir doch für den neuen Job eine erwachsene Garderobe zulegen. 😏
Zugeschlagen! Wollte eine kleine gute Kamera zum überall mit Hinnehmen. Hatte zwei im Blick - heute ist eine Angebot des Tages und noch mal 55 Euro billiger. Morgen lebt sie dann bei mir! ;-)

Ich rede mir gerade ein, dass es ein Prä-Black-Friday-Angebot ist... Aber egal - bin damit jetzt echt zufrieden 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
Leider nichts gefunden, aber wenn die Versandkosten immer so wären, könnte man da ab und an mal bestellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Okay, DAS klingt echt verlockend! :P *geht mal gucken*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Gut dass ich gezögert habe, inzwischen gilt bei Torrid nicht mehr 30% auf alles, sondern 40% auf alles und 50% auf bereits reduziertes.
Zusätzlich gibt es 50% Ermässigung auf die internationalen Versandkosten, die bei mir dann "nur" noch 27,50 Dollar statt 55 Dollar waren

U.a. habe ich einen Badeanzug der ursprünglich 108 Dollar kostete für 34 Dollar bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Torrid Versandgebühr + Zoll empfinde ich in Kombination immer als zu teuer - leider.

Bei LandsEnd gibt es 40% auf den teuersten Artikel und 30% auf den restlichen Einkauf. Schön ist, dass das auch mit den Sale-Angeboten funktioniert und sich dadurch gute Preise ergeben. Der Code "Schwarz" kann mehrfach benutzt werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Ich kämpfe jetzt seit heute früh mit mir. Torrid hat im Moment vieles runtergesetzt plus 30 % auf alles ... würde ich bestellen, würde ich so ca. 105 Dollar zum Originalpreis sparen, der sauteure Versand kostet 59 Dollar, den hätte ich also quasi wieder "drin" ... Aber was heißt schon Originalpreis, die US-Shops sind ja praktisch immer auf Sale und Clearence, die Originalpreise sind vermutlich reine Phantasiegebilde, und zusätzlich kommt noch die Steuer drauf. Und vielleicht kommt das Zeug an ist alles kacke ... Grrrr* First World Problems.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Heute gibts bei Sheego 25% auf Pullis. Lohnt sich zwar alles nur so halb, aber ich habe mir mal das hier bestellt. Einfach für die Freizeit. Ganz hübsch und recht günstig (dann 14,19€ mit Versand)

https://www.sheego.de/sweatshirt_116185.html?variantid=00000011618500000287053000

Ein paar andere Artikel, die ich im Auge hatte, sind schon ausverkauft. Die Leute scheinen auch ohne Rabatte zuzschlagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Ja, bisher ist es ernüchternd.

Ich habe mir bisher nur einen neuen Rucksack gekauft, der von 80 auf 32€ reduziert war. Kam schon an und macht einen guten Eindruck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Finde das Ganze irgendwie unverständlich ... jedesmal wenn ich bei Amazon schaue was gerade aktuelle Angebote sind, sind das derart zufällig zusammengewürfelte, total unwahrscheinliche Dinge, wo wirklich ein enormer Zufall passieren müsste, wenn man da fündig wird.

Im Ernst: wer sucht denn einen R2-D2 Eierbecher mit Salzstreuer, einen ganzes Thekendisplay von Corny-Riegeln (24! Stück), eine Deichselwaage oder den Der König der Löwen Soundtrack auf Deutsch 🤔 ... entweder ich mache was falsch oder das ist eine riesige Verarsche. Ich müsste da stundenlang suchen um etwas zu finden und das ist dann vielleicht nur einen Euro billiger als sonst ... ? 🤔