Brauche Eure Hilfe Bitte
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

@ Fleur de Lys. Nein werd ich bestimmt nicht. Es wahr durchaus damit zu rechnen das mindestens einer dabei ist der meint alles schlecht reden zu müssen. Solche Threads les ich nicht mal. Tut mir leid Für Jochen wenn er meint andere belehren zu müssen. Kann nicht jeder daheim im Anzug rumlaufen und seine Blümchen bespaßen.
Danke für die vielen Typs. Ich werd mir mit meiner Freundin alles genau anschauen. Ist bestimmt das eine oder andere dabei das ich zur anprobe bestelle. Danke vielmals.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
@AngieDU
"unsagbar schlimm, schrecklich, traurig und unverschämt"
"Hilferuf"

Nur weil sich JochenEN über Jogginghosen lustig macht wird derGroße43 bestimmt nicht verzweifelt von der Brücke springen. Ständige Empörungsorgien und das Zurechtweisen anderer User "zerschiessen" den Thread auch.

#Kirche im Dorf lassen
Was ich gerade unsagbar schlimm, schrecklich, traurig und unverschämt für den TE und seinem Hilferuf finde ist die Tatsache, dass nun sogar nach wenigen Antworten sogar dieser Thread schon "zerschossen" wurde und das von noch nichtmal den "sonst üblichen Verdächtigen".
Da ist es doch kein Wunder, wenn sich hier immer mehr User dem Forum entziehen und nur noch "stille Mitleser" (wenn überhaupt) sind....

Warum kann man bei einigen Fragen, die wirklich "hilfesuchend" sind, nicht einfach mal die Finger still halten und sich seinen Teil denken? Ist das denn soooo schwer?
Und das entschuldigt auch kein Humor @Jochen EN, das ist einfach anmaßend!
Hiermal ein paar andere peppigere Alternativen zur üblichen schwarzen. Schade übrigens, dass deine Freundin ein Probiermuffel ist, wo shoppen (vor allem mit einer guten Freundin) doch soooo viel Spaß macht. Aber vielleicht kann sie ja zumindest online ihre Freude am aussuchen finden. Drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß beim stöbern der schon tollen Vorschläge hier.

https://www.mia-moda.de/jerseyhose-miamoda-933123/

https://www.mia-moda.de/hose-miamoda-453734/

https://www.mia-moda.de/jacquardhose-miamoda-932513/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
@93
(@Jochen EN)
Geschmack ist nun mal subjektiv. Wer wann was wo trägt usw.
Es wurde eine Sachfrage gestellt.Stilberatung wurde nicht erbeten.
Somit ist diese/ eure Form der Diskussion schlicht überflüssig.
Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Amen, 93! Dem schließe ich mich an. Als ob eine Frau rund um die Uhr ihre Rundungen in Szene zu setzen hat. Wenn sie keinen Bock drauf hat, muss sie die sogar nie in Szene setzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
"@93 : ja genau, dass meint ich. Du machst dir die Arbeit mich aus einem ganz anderen Thema zu zitieren. Was du damit erreichen möchtest kann ich nur vermuten.
Ich werde nicht weiter darauf eingehen."


Jochen EN, erreichen würde ich ganz gerne, dass es dir egal wäre, wenn andere Menschen Jogginghosen tragen wollen und es auch tun, ob zuhause oder zum Einkaufen, denn das braucht dich nicht zu stören und andere haben andere Wünsche und Vorstellungen als du. DAFÜR mache ich mir die Mühe sehr gerne, denn ich z.B. möchte sehr viel lieber mit einer alltagstauglichen Jogginghose rumlaufen als mit einem schrecklichen "Longpullover mit Gürtel" und Strumpfhose drunter und es wäre toll, wenn du das nicht beurteilst.
Abgesehen von der klassischen Jogginghose gibt es (in meinen Augen ... ;-) ) durchaus alltagstaugliche Hosen, sog. Jogpants/Jazzpants oder Sweathosen. Ist natürlich auch davon abhängig, mit was man diese kombiniert.
Ich würde allerdings dann aber auch eher zu Mischgewebe greifen, da - wie Eliza Day schon schrieb - diese besser in Form bleiben.

Eher klassisch (keine Baumwolle) : https://www.c-and-a.com/de/de/shop/jogginghose-1106410/1?categoryId=29035&facets=ads_f10039_ntk_cs%3A56%2F58%3B

Eher für den Alltag: https://www.baur.de/p/sheego-casual-sweathose/AKL10072649238#sku=1737640699-56-10072649238&ref=mba&nav-i=8&nav-q=joggpants%20damen&nav-f=ZmlsdGVyX3NpemU9ZjQwOTgzOSZmaWx0ZXJfc2l6ZT1mNDA5ODQx

oder: https://www.baur.de/p/ocean-sportswear-jogginghose/AKL10051124886#sku=67277994-56-10051124886&ref=mba&nav-pd=true&nav-i=10&nav-q=jogginghose%20damen&nav-f=ZmlsdGVyX3NpemU9ZjQwOTgzOQ%3D%3D

Nicht sehr wärmend, aber für die von Dir beschriebene Figurform, wäre möglicherweise auch eine Palazzo-Hose geeignet?!
Beispiel: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/hose-palazzo-2023023/1?categoryId=16320&facets=ads_f10039_ntk_cs%3A52%2F54%3B&q=palazzo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
@ Sirona: Ach so. Dann ist ja gut. Allerdings nahm ich an, der Partnerin / Partner sei auch ein Leut. Und nein, ein Problem habe ich damit bestimmt nicht, so lange nicht betroffen bin. Wohl aber eine Meinung, die ich hier etwas humorvoll Kund tun wollte.

@93 : ja genau, dass meint ich. Du machst dir die Arbeit mich aus einem ganz anderen Thema zu zitieren. Was du damit erreichen möchtest kann ich nur vermuten.
Ich werde nicht weiter darauf eingehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
@Eliza
Du zementierst gerade meine Abneigung gegen Jogginghosen...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Wobei 100% Baumwolle in der Regel noch heftig ausleiert, oder?
Habt Ihr facebook? Da gibt es eine Gruppe: naty's welt mode & mehr, die hat viele Sachen auch extra mit weitem Bein für Lip-Lymphpatienten, teilweise bis Größe 60. Ich hab mir da im Sommer letztes Jahr einige Haremshosen bestellt, sind aber sehr dünn, also nichts für jetzt. Du kannst Naty auch immer fragen, ob sie an dies oder jenes rankommt. Dann schaut sie konkret. Die Preise sind auch wirklich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
Jochen EN, das ist wie mit den Autos:
"Es ist schone erstaunlich wie viel Energie hier freigesetzt wird, nur um nicht einzusehen /anzuerkennen das andere Menschen andere Ansprüche, Interessen und Bedürfnisse haben."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
So etwas würde ich nie kaufen.... Damit ist man doch nur zum Keller aufräumen oder Garten umgraben angemessen und doch schon grenzwertig gekleidet. Wollt ihr das wirklich???

Vorschlag: Leggins oder blickdichte Strumpfhose und eine Longtunika drüber! Ein Longpullover mit Gürtel würden die Rundungen deiner Gattin aufs Trefflichste in Szene setzen. Ihr hättet beide was davon!
Die Birkenstock oder Gummilatschen wird man wohl,zumindest im Alltag, ertragen müssen... Auch da hätte ich Vorschläge aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das niemand wissen will :-(

So, ich gehe mal für heute in Deckung, damit ich nicht von den Gegenständen getroffen werde, die vermutlich nach mir geworfen werden... *lach*

und wech....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2019
ich kann, da mein PC ne Macke hat, keine Links mehr setzen.

Gib mal bei amazon "Ulla Popken Jogginghose" ein, da kommt als erste eine schwarze Jogginghose, die auf den ersten Blick wie eine normale Hose aussieht. Das Model trägt sie auch mit leichten Absatzschuhen, also eher elegant.
Die Hose ist aber ne Jogginghose mit zwei kleinen Taschen und weitem Bein, sehr bequem ... gibt es aber nur in Schwarz, kostet 29.90€, gibt es bis Größe 60.
Viel Gück!

Habe gerade gesehen, du suchst warme Jogginghosen - der Stoff ist eher dünn.
Hallo zusammen!
Ich weiß dass das hier nicht ganz zum Thema passt, aber evtl könnt ihr mir helfen. Ich besorg überwiegend die Klamotten meiner Lebensgefährtin da sie ein totaler Probiermuffel ist. Bräuchte warme Jogginghosen aus Baumwolle. Normal reicht 56/58 vollkommen aus, aber was ich in letzter Zeit bekommen hab grenzt an Körperverletzung. Sie hat den Körperbau einer Birne. Also oben schlanker und viel Taille und Po. Weite Beine währen auch nötig. Bin schon zu Herrenhosen übergegangen, wo man aber nichts farbiges bekommt und die Beine um 20 cm zu lang sind. Ich währe für jeden Vorschlag dankbar.