Brautjungfernkleid
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Ich danke allen für die bisherigen Beiträge:)
...die beiden Kleider die ich gepostet hatte gibt´s auch in anderen Farben- nicht mal ich würde in schwarz auf eine Hochzeit gehen, außer es wäre ausdrücklich erwünscht *g*

Bei evans gibt es auch Kleider teils von Größe 40 bis 56, evtl. ist da was dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
schwarz geht garnicht du gehts ja auf keine beerdigung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
schwarz geht garnicht du gehts ja auf keine beerdigung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Vielen Dank. Asos kannte ich gar nicht. Da gibt es schon mal ne gute Auswahl.
Asos hat ziemlich viel Auswahl an Brautjungfernkleidern.
Manche Kleider werden sogar in jeder Speziallinie, also nicht nur für Curve, sondern auch für Petite, Tall usw. umgesetzt, so dass man wirklich alle Brautjungfern in harmonierende Kleider stecken kann, wenn man so will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Hallo,
also ich gucke schon mal bei "Ulla Popken" oder bei "Meyer-Mode". Die haben große
Grössen und auch für festliche Anlässe das ein oder andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
@ BigGirlGE

Wenn GE in deinem Nick für Gelsenkirchen steht, dann ist dieses Geschäft nicht allzu weit von dir entfernt >>> https://www.brautkultur.de/brautkultur-mit-sahne/

Da wird es dann mit Sicherheit auch Mode für Brautjungfern geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Shop hab ich gerade keinen parat, hab aber was im Hinterkopf, was ich gerade nicht finde.
Auf jeden Fall solltet ihr nach Möglichkeit auf Polyester, auch anteilig, komplett verzichten. Da müffelt praktisch jeder ganz schnell drin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Danke:)
Mir wurde gesagt schwarz sollte es nach Möglichkeit nicht sein. Die beiden finde ich schön aber zu kurz für Frauen wie mich:D Der Preis ist zweitrangig. Also wir sind alle bereit auch was mehr auszugeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
Hey ihr Lieben,
Mitte Oktober soll ich mit 3 weiteren Mädels Brautjungfer sein und nun brauchen wir das selbe Kleid. Keidergröße 38-54/56 ist vertreten. Hat jemand Tipps wo man da schauen kann? Ist ja schon ne Spanne der Größen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Liebste Grüße