Clarks
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Jetzt hab ich ein paar bestellt, wenn sie schlecht sind schicke ich sie halt zurück.
Waldläufer habe ich noch nie gehört, werde es gleich mal googlen.
Rieker sind seit ca. 10 Jahren wirklich keine guten Schuhe mehr. Minderwertige Materialien, schlechte Verarbeitung. Das würde ich lassen. Versuche es mit Waldläufer, die haben ein gutes Fußbett oder Finncomfort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2019
Ggf Einlagen aus dem Schuhhandel mit besserem Fußbett einfach einlegen.
Oh Rieker gibts hier auch und nur zum halben Preis. Ich werde mal einen Riecker und einen Clarkes bestellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2019
Viele Clarks sind sehr bequem, aber nicht alle haben ein gutes Fußbett. Meinem Gefühl nach ist Clarks in UK so ein bißchen das, was Rieker in Deutschland ist.
Ich brauche keine Einlagen, aber ein gutes Fussbett was halt bietet. Kannst du mir das sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2019
Meiner Erfahrung nach kann man keine Sohle für Einlagen raus nehmen.
Wenn man keine braucht, gut....sonst ist es blöd.
Stabil sind meine Clarks und bequem auch. Und Pink ;-))
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Clarks Schuhen? Das ich Neuropathie in den Beinen haben brauche ich gute Schuhe mit einem stabilen Fussbett.