Corsage in großen Größen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2019
Vielen Dank, ich schau mich mal durch. 😊
Der Unterschied ist beim Tragen sehr wichtig, die einfachen Korsagen mit Plastikstäben verformen sich auf Dauer, denn die Körperwärme macht das Plastik weich und es verliert seine Festigkeit und vor allem seine richtige Position, es passt sich dann eher der Körperform an statt zu formen... Für Fotos oder kurze Intermezzo durchaus ausreichend, aber für längeres Tragen ungeeignet...

https://sweetlines.de/plus-size/xxl-corsagen-korsetts (...hier eher Korsagen, das sind keine Korsetts)

https://www.zugeschnuert-shop.de/themenwelten/grosse-groessen-uebergroessen (...hier sind auch Korsetts dabei)

https://www.darkages.de/frauen/oberteile/korsetts-korsagen.html

https://korsetts-de.com/collections/corsets (Korsetts)

Hier mal eine Adresse für richtige Lederkorsagen und -Korsetts, auch in großen Größen:

https://www.bmp-vertrieb.com/public/start.aspx?suid=222&zid=652da24f-9929-4a64-b890-d4f94bd4e33d
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Danke euch für die Tipps. Den Unterschied kannte ich bis gerade tatsächlich nicht. 😁 Ich werde es mal bei der Korsettmanufaktur probieren, denke ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Ich glaube, man muß da unterscheiden zwischen Corsage (Plastikstäbchen, eher zu dekorativen Zwecken) und Korsetts (fest, Metallstäbe etc.), die richtig "formen" können.

Corsagen kann man notfalls auch von eBay kaufen. Eine Freundin, die so deine Größe hat, hat ihre aus dem Erotikfachmarkt (Beate Uhse).
Bei debbys.de findest du in deiner Größe Corsagen. Ich habe selbst zwei von Ihr und bin sehr zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2019
Hallo zusammen, hat eine von euch schon mal ne schöne Corsage in 50/52 gekauft und kann mir nen Tipp geben für eine Shopping-Adresse? Liebe Grüße!