Dänemark....echt zu empfehlen!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
Dachte ich mir. Ich bin 176cm und damit ist Zizzi schon mal nichts aufgrund meiner Länge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2010
Ich weiß es nicht genau aber "zizzi" ist normalerweise etwas kürzer. Mir gefallen die Sachen echt gut aber ich bin mit 1,72m zu lang (ausnahmsweise nicht zu breit;).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2010
Ich finde keine Längenangaben bei Zizzi. Wei jemand wie lang Tops und Tunikas sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
Ich fahre gerne nach NL zum Shoppen. Dort gibt es gerade für junge "Dicke" wesentlich peppigere Sachen als der typische Ulla-P. Style. Durch die multikulturellen Einflüsse, gibt es in NL viele bottom-lastige Frauen, daher ist die Auswahl auch in den normalen Läden in größeren Größen einfach gegeben. LG
Wir waren jetzt schon öfters in Dänemark und mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich meine Größe ohne weiteres in einer "normalen" Boutique bekomme...also nicht wie bei uns "ich glaube, diese Größe führen wir nicht"-Gesülze!!

Einfach sehr entspannend...zudem sind die Däninen auch ein bißchen kräftiger..anscheinend hat sich die Wirtschaft aber darauf eingestellt.

Kennt ihr auch Länder, die so positiv auffallen?? Klar, Frankreich dürfte jetzt nicht kommen...lach!!

LG

Violetta