Damenschuhe in 44
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2010
hallo, ich weiß ja nicht, woher du kommst. in hannover gibt es bei c&a frauenschuhe bis 44. liebe grüße
Hallo Pretiosa

schau mal bei "Schuh-Mücke",ob man online bestellen kann weiß ich nicht.Ein superschönes großes Schuhgeschäft(nicht im Deichmann-Style)mit Markenschuhen bis Größe 45 od 46

Ich weiß aber das sie eine Homepage haben, einfach mal googeln und informieren.Vielleicht gibts in Deiner Nähe auch eine Filliale

LG Marion aus Nürnberg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2010
Hallo Pretiosa,
Schuhe in allen Variationen, von bieder bis sexy, von flach bis High Heels findest du bei evans unter evans.co.uk
Gr. 44 entspricht der englischen Größe 10. Die meisten Schuhe bei evans sind aber relativ weit geschnitten, so wie bei uns etwa in Weite H.
Du kannst aber vorher messen und hier http://www.evans.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/StaticPageDisplay?catalogId=20554&storeId=12553&brdcrmb_trail=&identifier=ev1%20footwear%20size%20guide die Maße vergleichen.
Wenn du schmale Füße hast, würde ich EEE Fit nicht empfehlen.
Die Lieferung geht ziemlich schnell, meist innerhalb einer Woche und kostet nicht die Welt. Bezahlen kann man über PayPal, das finde ich sehr komfortabel.
Viel Spaß beim Stöbern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2010
Super, das ist klasse. Da schau ich gleich mal nach. Sagt mal ich suche hier den Chat. Kann den aber nicht finden.
Gruss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2010
Hallo Ihr , bin neu auf der Seite und wollte mal fragen, ob mir jemand bei meinem Problem schicke Frauenschuhe in Grösse 44 zu finden, einen Tipp geben kann??