Damenthermounterhemd Gr. 60???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2018
Man möchte hier fast nichts mehr schreiben, selbst an einem Unterhemd entzündet sich ein giftiges Gezänk!

Wenny, schau dich doch mal hier um, da findest Du auch eine Größentabelle, verlieren kannst Du nix, die Preise sind wahrscheinlich deutlich unter dem Preis von Funktionswäsche, das Material ist allerdings das Selbe, Du hast ein 30 tägiges Rückgaberecht kannst also auch das Material testen und eine kostenlose Retoure hast Du auch:

Zum Beispiel:
http://www.qvc.de/MENS-TOUCH-MF-Jersey-Interlock-DP-Shirts%2C12-Arm-V-Ausschnitt-Rundausschnitt.product.199434.html?sc=SRCH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
@ wenny
Ich finde auch, dass das Trikothaus noch am erfolgversprechendsten aussieht...
Schau mal in die Grössentabelle, dort steht dass sie auf Wunsch auch Damen-Über-Grössen fertigen.
Ich würde einfach mal meine Maße nehmen (Schulter, Hüfte, Taille, Länge..) und dort mal anrufen.
Kann natürlich sein, dass solch eine Spezialanfertigung auch deutlich teurer wird und sicherlich nicht von heute auf morgen verfügbar ist...
Die Maße könntest Du ja auch mit den Massangaben der Herrenhemden vergleichen. Evtl. passt ja doch eine Herrengröße..?
Je nachdem wozu Du das Thermohemd brauchst, sollte es nicht zuu viel Abstand zur Haut haben (und keinesfalls eng sein), da sich ja möglichst eine leichte Luftschicht bilden soll.
http://www.trikothaus.de/Groessentabellen

Bitte berichte doch, falls Du wirklich erfolgreich sein solltest!
Ich denke auch schon länger über solch eine Anschaffung nach.
Und wie ich suche.. auf das Trikothaus bin ich auch schon gekommen. Man könnte nen Männershirt bis 12xl bestellen nur weiss ich nicht welche gr. das von Männergr. umgerechnet in meine gr. sein soll und ob das zwecks passen überhaupt sinnvoll ist, so nen Thermoshirt zu bestellen, da die Männershirts ja anders geschnitten sind. Es ist nur zum drunterziehen gedacht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Ob Du es als "Maßregelung" empfindest liegt ganz allein in Deinem Ermessen, Seaangel. 😉

Es ist nicht nötig die "ganze Seite zu durchsuchen".
Ein kurzer Klick in die Filterfunktion reicht.
Selbst Dir dürfte nicht entgangen sein, dass "ÜBER"größen ein extrem dehnbarer Begriff ist, der sich häufig auf den Bereich bis maximal Gr 56 beschränkt.
Und ja, tatsächlich mische ich mich gerne ein, wenn mal wieder substanzlose Tipps vergeben werden, die nichts mit dem Anliegen des/der TE zu tun haben ;-))

@wenny
Ich fürchte Du hast schon ziemlich gut recherchiert in den letzten Wochen...
Leider konnte auch ich in Gr 60 nichts finden :-((
Wie praktisch, dass du @Mattilda dich überall einmischt, egal ob du zum Thema was beizutragen hast oder nicht...

Natürlich habe ich gelesen, dass sie in Größe 60 sucht, habe aber deshalb nicht die ganze Hermko-Seite durchsucht, da ich weiß, dass Hermko auch große Größen führt. Das kann die TE ja schließlich selbst machen, um ihr "nen" Unterhemd zu finden.

Deine Maßregelung ist also vollkommen überflüssig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
@Seaangel

Joar..die TE meint wohl "sowas"...ABER in Gr. 60!! 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
Könnte um diese Jahreszeit schwierig werden...
Vielleich am ehesten noch in Sanitätshäusern.
Viel Glück! ☺
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Thermounterwäsche bzw. nen Thermounterhemd in der Gr. 60. Könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr nen Onlineshop wo ich so nen Hemd bekomme. Suche schon seit Wochen, aber seither leider erfolglos.....
Über jeden Hinweis bin ich dankbar....