Eine gute Mascara für Volumen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Ich bekomm sehr schöne lange Wimpern von der L'Oreal " volume million lashes".
Die hat ein Gummi-Bürstchen und trennt super. Ich krieg die Krise, wenn ich zusammengeklebte Stacheln am Auge kleben hab.
Ich geh auch nur einmal drüber, dann sieht es schön natürlich aus.
Ich hab von Haus aus keine dollen, vollen, langen Wimpern, aber mit dieser Mascara schon. 👍
Danke Eliza - war ein Versuchsballon. Gelernt habe ich ja auch was - auch günstige Mascara taugt für mich :-) Vielleicht probiere ich eine andere aus der langen Galerie der hier genannten aus, wenn diese aufgebraucht ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Tut mir Leid, Bella, das es bei dir nicht so gut funktioniert hat. Ich fand das Ergebnis ziemlich beeindruckend. Man kann in Drogerien öfter auch mal Pröbchen der Mascara bekommen und sie vorab testen.
Auch der zweite Versuch hat mich nicht wirklich überzeugt... ich werde das Produkt sicher aufbrauchen aber kein zweites Mal kaufen. Denselben Effekt erziele ich auch mit einer Mascara für 7,99 €.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Danke @BellaTonna, viel Glück beim zweiten Versuch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Wenn ich keine 1:1 Wimpernverlängerung habe, dann nehme ich folgende:
(Ich habe sehr feine blonde Wimpern, da ist nur wenig rauszuholen. Mit der wird der obere Wimpernrand echt super. Die unteren kann ich leider gar nicht tuschen)
Hm... also mein erster Versuch war eher ernüchternd... benimmt sich in keiner Weise anders als jede andere Mascara bisher. Ich habe die Wimpernzange benutzt und zwei Schichten aufgetragen - nicht mehr Volumen als sonst... vermutlich ist das halt bei meinen Wimpern so und sie geben einfach nicht mehr her. Ich hatte noch einen Mascara-Primer dazugekauft, den werde ich beim nächsten Versuch dazu verwenden. Aber bisher: müsste ich nicht nochmal kaufen. Morgen starte ich den nächsten Versuch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Hallo zusammen, ich habe viele Jahre immer von Lancome den Hypnose Drama Waterproof gekauft und durch Zufall mir einmal bei Rossmann einen ganz billigen von RL de Young den Super Star XXL Volumen für unterwegs geholt.

Jetzt kaufe ich nur noch den und liebe ihn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Edit: Falscher Thread
Es gibt nie genug Wimpern....darfst halt nicht so oft drüber tuschen oder die Bürste vorher 6 mal rein hängen...aufdrehen, rein und drauf....sonst hast Spinnenbeine im Gesicht😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
@BellaTonna, ich freu mich darauf, Deine Erfahrungen zu lesen. Liebe Grüße
Ich habe mir wahrhaftig die Puppenaugendiormascara bestellt, die etwa vier mal so viel kostet wie meine übliche - und hoffe, dass sie auch vier mal so gut ist :-) ich werde sie am Wochenende ausprobieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2019
Die unten genannte Dior Mascara konnte ich übrigens inzwischen mal testen und die ist mir tatsächlich "Zuviel". (Das muß eine Mascara auch erstmal schaffen. :) Ich habe von Natur aus recht lange und dichte Wimpern (die aber z.T. blond sind), wenn ich die mit dieser Mascara Wimpern noch "voluminös" schminke, bekomme ich super künstlich aussehende "Puppenaugen".

Wer eher dünnere, feinere Wimpern hat, für die könnte die Mascara aber die perfekte Alternative zu künstlichen Wimpern sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2019
Ich hab mir gerade Age Perfect Volumen Wimperntusche von L´Oréal gekauft und bin sehr angetan davon. Die Farbe haftet sehr gut an den Wimpern und verlängert sie damit optisch sehr schön. Sie soll für empfindliche Augen sein, was ich noch austesten muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Wahnsinn, diese Namen! 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2019
Ich benutze von Mary Kay Lash Intensity Mascara, macht auch ein super Volumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Ich kann die Controlled Chaos von Shiseido auch sehr empfehlen🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
L'Oreal Mega Volume Miss Hippie. Einmal aufgetragen, zehnfaches Volumen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2019
und dein Bild liefert den Beweis :)