Erfahrungen mit Lieferungen USA nach Österreich? 11Honore
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2019
Ich würde es lieber auch nicht riskieren. Gönn dir mit einem günstigen Flug eine Woche USA-Urlaub und teste es lieber da. Für 2 Kleidungsstücke hast du auch den Urlaub drin. ;)
Lieben Dank für Deine Infos - sehr hilfreich und die Lehren will ich mir sparen, auch wenn es mir so gefällt :-(. GLG Adalie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2019
2x "Oh Gott":
- "Oh Gott, was für Preise" und
- "Oh Gott, was für geiles Zeug"

*schnieeef*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2019
Ein Blick ins Kleingedruckte sagt, dass Sachen aus dem Sale für die man 50% Nachlass und mehr erhalten hat, komplett vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Der Umtausch der anderen Sachen läuft international mit einer Rücksendung, für die der Kunde pauschal 50$ + Bearbeitungsgebühr bezahlt. Die Versandkosten - ebenfalls 50$ - bekommt man nicht zurück, die Steuer und den Zoll wird in dem Fall auch nicht von honore direkt erstattet, darum muss man sich dann im Nachhinein selbst kümmern und sich mit dem Zoll auseinandersetzen.
Die Sachen sind ja sehr hochpreisig, vielleicht lohnt es sich für Dich trotzdem - ich persönlich würde es aber nicht riskieren mindestens 100$ Versand und eventuell zusätzlich mehrere hundert Dollar Duties & Taxes im Fall einer Rücksendung in den Wind zu schießen 🤔
Liebe alle,

ich wollte nachfragen, ob schon jemand Erfahrung mit Bestellungen und Rücksendungen von Waren aus der USA nach Österreich hat. Ich spekuliere seit Jahren mir im Sale ein Kleid von honore zu bestellen, die sind nur im Ausverkauf verschwinglich, aber ich weiß nicht, wie es dann tatsächlich mit den Rücksendungen ist und, ob die Firma hält was sie verspricht.

Hat es schon eimal jemand probiert bei Honore zu bestellen???

https://11honore.com/

LG Adalie