Erfahrungen mit Snag Tights? Forum für Dicke

Menu
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat.
https://snagtights.com/

Mit ca. 8 Euro sind sie ja nicht gerade günstig - aber die Farben sind schon klasse.
Noch nicht, ich war aber auch schon kurz davor zu bestellen, ich schließe mich der Frage mal an und werde berichten, falls ich nicht an mich halten kann :-)
Ich bin auch neugierig. Freiwillige vor!
Klingt toll... Die bunten Farben erinnern mich an die 80er, da hatte ich immer alles passend an, komplett von Strümpfen, Tasche, Haarspangen bis Ohrringe, gern auch in Knallpink...
Ich hab's getan, habe mal bestellt und werde berichten :)
Ich ,die Farben sind der Knaller .Die leuchten nahezu .Die Strumpfhosen sitzen sehr gut .Nichts zwickt oder zwackt und rollt sich .Und man muss sie auch nicht bis an die Ohren hochziehen ...
...OK. Habe auch bestellt! :-)
WOW.... genau das Richtige für den kommenden Frühling!
@ Kesheran
auf Deinen Bericht bin ich gespannt, dann ich habe eine ähnliche Figur wie Du....
Die Strumpfhosen sind gestern angekommen, verpackt in einer Versandtasche, jede einzeln in buntem Seidenpapier eingeschlagen (netter Umweltaspekt, kein Plastik!). Sie passen ganz prima, die Größenwahl nach der gegebenen Tabelle scheint also zu stimmen. Sitzen gut, fest aber nicht zu eng, die Farben sind klasse, wobei ich das Braun eigentlich "vollmilchschokoladiger" erwatet hatte. Außerdem habe ich pumpkin spice, schwarz, flaschengrün und burgunder, alle in 80Denier bestellt. Bei 1,70 (Medium)und Gr. 54-56 habe ich G bestellt - passt :) Die Qualität ist auch wirklich gut, also 8€ sind wirklich okay für endlich mal anständig sitzende Strumpfhosen....
Meine sind auch gestern angekommen, ich habe schwarz und raspberry pie in 80den, und die Schwarze mit dem New Wave Muster bestellt. Alle in Größe G. Ich trage normalerweise ca. 52/54, aber kaufe bei Strumpfhosen oft deutlich größer, selbst bei Glamory meist 58/60, damit sie (vor allem um den Hintern rum) gut passen.
Bei den Snagtights in 80den hätte aber eine Größe kleiner locker gereicht. Die New Wave fällt wohl eine wenig kleiner aus, die passt perfekt. Die beiden 80den sind auch ein wenig lang, aber das wäre mit einer Nr. kleiner evtl. auch anders gewesen. Fühlen sich jedenfalls sehr angenehm an, werfen keine Falten, die zuviel-Länge lässt sich gut verteilen, und rutscht (jedenfalls bei ersten Trageversuch) auch nicht in der Gegend rum.