Frankreich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2010
also größe 52/54 entspricht ca. größe 24 :)

aber da du eh bei mir in der Nähe wohnst können wir auch mal zusammen shoppen gehen in Strasbourg und ich zeig dir den Laden mal :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2010
und wie finde ich in den englischen Größenangaben meine heraus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
ab Größe 56 wirds allgemein schwer, das stimmt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2010
Also für Dicke mal wieder nichts dabei :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
ab Gr. 56 ist da glaub ich Schluss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2010
Auf der HP suche ich noch die großen Größen.
Das heisst für mich: 56, 58, 60, 62, 64 und größer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2010
Ja, der Laden ist wirklich gut und bietet (zumindest in England) trendige Artikel für mollige Frauen an. Zudem sind Preis und Qualität bei weitem besser als bei H&M.
Vor 3 Jahren hab ich mir in London schöne Oberteile im New Look Store gekauft und selbst nach seeehr häufigem waschen sehen diese noch top aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Hallo ihr lieben!!

hier mal ein kleiner Tipp von mir für euch für alle die in der Nähe von Frankreich wohnen:

In Straßbourg gibt es einen richtig tollen Modeladen namens New Look (hier die Internetseite leider nur in englisch oder französisch aufrufbar http://www.newlook.co.uk/women/inspire/CategoryListLanding.aspx). Soweit ich weiß gibt es nun auch in Nürnberg und Erlangen einen New Look Store.

New Look bietet mit der Marke Inspire richtig tolle Mode für die kurvige Frau :D

Kann diesen Laden nur empfehlen gehe da regelmäßig hin :) tolle Mode, klasse Preise und gute Passform :D Da macht einkaufen richtig Spaß!