Friseur für Ehemann
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

19.09.2019
Also doch Spam...
Thema geschlossen, Ersteller entfernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Glaube auch, da ist die Frisur das kleineste Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Hört sich für mich als ein sehr nahe liegender Grund seiner Verstimmung an. In diesem Fall wird vermutlich auch der beste Friseur der Welt nichts zu einer Glücksfrisur beitragen können. Sofern das Thema schon länger existiert und es die Umstände zulassen wäre eine Paar-Therapie ein Ansatz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ja, er mag auch seinen Haarschnitt nicht. Er mag in letzter Zeit nichts. Jemand ist ständig wütend ... Vielleicht liegt es daran, dass wir lange Zeit in verschiedenen Zimmern geschlafen haben (genauer gesagt, wir haben uns eine Wohnung geteilt - er wohnt im zweiten Stock und ich wohne im ersten Stock). Aber es ist nicht meine Schuld, obwohl ich beschlossen habe, dass wir nicht mehr zusammen schlafen. Aber nachdem er schuld war. Wir leben für unsere Tochter und tun so, als wäre alles in Ordnung mit uns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Jetzt gibt es viele Salons für Männer. Ich denke, es ist auch wichtig, Ihren eigenen Stil zu entwickeln, und der Haarschnitt der Männer sah stilvoll aus. Mein Mann wurde einmal von einer Dame geschnitten. Der Hinterkopf sah aus wie geschnittene Stücke
Hallo....könnt ihr euch nicht aus ner Zeitung oder dem Internet was raussuchen an Frisuren und es dem Frisör zeigen, ob er es so hinbekommt? Sollte natürlich zum vorhandenen Material passen, zaubern kann der Frisör ja auch nicht😉
Vielleicht habt ihr einen türkischen Friseur in der Nähe. Meine Erfahrung ist, dass sie das bei männlichen Frisuren einfach besser drauf haben. Keine Ahnung warum.
Aber zuerst solltest du deinen Mann fragen, was er möchte. Schließlich sitzzmt er in dem Stuhl und kann jederzeit einschreiten. Man ist einem Friseur nicht einfach ausgeliefert.
Vielleicht gefällt Deinem Ehemann auch sein Haarschnitt?
Es kann doch nicht sein, dass er es trotz Friseurwechsel nicht geschafft hat, seine Wünsche vorab zu äußern... ?
Klingt so ein bisschen, als wenn Du über deinen kleinsten Sohn sprichst 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Na dann Razira aka Halina, willkommen im Forum.
Koo habe ich bisher nur als Namen vernommen. Danke für den Hinweis.
Also wie gesagt würde ich schauen welcher Fisör in der eigenen Gegend als guter Frisör gilt und dort anfragen. Beim Haareschneiden vielleicht dabei bleiben um etwaige Fehlinterpretationen besprechen zu können. Dazu sollte man eben wissen worauf es hinaus laufen soll.
Alternative: Haare auf 1-2mm runter rasieren. Schon besteht kein Zweifel mehr an der Frisur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Dies ist ein abgekürzter Forum-Gruß, nach dem ich nur das Komma verpasst habe (oder besser gesagt dort abgelegt habe) Mein Name im Forum ist R-Raisa (Großmutter), A-Alexander (Großvater), Z-Zosia (Mutter), I-Ioachim (Vater), R-Rudolf (Ehemann), A-Anna (Tochter). Und ich heiße Halina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Das passiert Männer wie Frauen. Selbst angesehene Friseure liegen gerne mal neben der Ansicht des Frisurenbesitzers. Das hilft nur voher recherchieren. Vielleicht vor dem Haareschneiden beim Frisör erkundigen ob das Gewünschte in einem Dialog heraus gefunden werden kann.
Mal abgesehen davon klingt die Anfrage hier etwas merkwürdig. Wer oder was soll Koo sein?
Und deutet der Nick "Razira" auf Werbung für einen Haarschnitt oder einen Betrieb hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Koo weiß, ob es solche männlichen Friseure gibt, die eine normale Männerfrisur machen können? Mein Mann hat so einen Friseur, von dem der Mann bald grauhaarig sein wird, da sein Friseur nicht versteht, was von ihm verlangt wird und welche Art von Frisur benötigt wird. Er schneidet es ab, wo es nicht nötig ist und lässt das Haar dort, wo es entfernt werden muss ... Es ist nur ein Albtraum ... Heute sind wir zu einem anderen Friseur gegangen, und das gleiche Ergebnis ...