grad im tv gesehen der mann trägt jetzt leggings
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Danke, Mizi, für diesen waaahnsinnig wichtigen Hinweis! Hoffentlich nehmen sich das nun alle Männer hier im Forum zu Herzen und stylen sich modisch entsprechend auf. Ich für meine Person werde jedenfalls keinen Mann mehr in schnöden Jeans oder gar im Anzug ansehen. Und wenn mich ein Mann anschreibt, wird meine erste Frage an ihn lauten: Trägst du regelmäßig Leggins? Verneint er, ist es ein eindeutiges Ausschlusskriterium!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Ich bin eher für Mann im Rock! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
so jetzt ist es so weit auch männer die mode technisch ganz vorne liegen wollen tragen jetzt leggings und die damen in tv meinten sie finden das kasse wurden in einem freibad gefragt