Guter Badeanzug für Möppels
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Bis zu einer 56 hat Kik auch ganz gute Badeanzüge. Die Schnitte sind allerdings sehr unterschiedlich, da muß man sich verschiedene Modelle ansehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2018
Hallo Mädels, mein Geheimtipp lautet www.yours.com Kleidung, Dessous, Bademode, bis teils Größe 66/68 und preislich, wie ich finde top. Kaufe da total gerne ein.
Die Seite kann man auch auf Deutsch einstellen und Lieferung nach Deutschland brauchen nur wenige Tage. Viel Freude und Erfolg. ❤😇 Nithaiah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Das klingt gut Nordlicht. Dir viel Vergnügen im kühlen Nass!
Hi, Guten Tag, vielen Dank an alle. Ich habe gerade bei Kik einen richtig schönen Badeanzug gekauft in hell-dunkeltürkis, ich kann es kaum fassen. Vorne so gerafft zur Bauchverkleinerung, vermute ich mal. Finde ich echt gut. Ich werde mir noch eine dunkelblaue Badeshorts kaufen und dann gehe ich mal wieder schwimmen. In dem Sinne allen hier einen schönen sonnigen und windigen Abend. VG das Nordlicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Ich mag die Badekleider von Ulla Popken auch...allerdings sind die Körbchen immer Standard und echt klein...schade, dass man diese nicht auch in unterschiedlichen Körbchengrößen bestellen kann. Yoursclothing werde ich mir auch mal genauer angucken, danke für den Tip.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Ich schwöre seit Jahren auf die Badeanzüge von Land's End. Die halten auch Aqua-Sport stand und es gibt immer mal wieder (die schlichteren Modelle) im Angebot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Ich besitze auch ein Badekleid und finde es unangenehm beim Schwimmen. Lieber einen ganz normalen Badeanzug.
Ich hab mir den Bade(hosen)anzug von Ulla Popken geholt. Dadurch sieht man die Bauchfalte im Leistenbereich nicht mehr.
Mit den Badekleidern kam ich nicht so gut zurecht....das Röckchen klebte immer an den Beinen und hat mich genervt.
Bei meiner Kleidergröße 58 gibts leider nicht viel Auswahl 😔
Hallo, guten Tag, vielen Dank an alle für die tollen tipps. Echt gut. Ich werde morgen vor Ort gucken und am Wochenende online, Bonprix finde ich einen ganz tollen tipp. vielen dank, total klasse. Liebe gruesse aus der Hitze, es ist irre warm hier in Flensburg. Annika.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Man kann inzwischen nicht mehr vom Preis auf die Qualiät schliessen. Leider! Mir ist ein Ulla Popken Badeanzug, der einen stolzen Preis hatte ruckzuck fadenscheinig geworden.

Dass Ulla Dessous keine Badeanzüge jenseits der Gr. 54 anbietet finde ich total schade. Da würde ich gleich zugreiffen.
Ich schäm mich ja fast es zu sagen - aber das Badekleid welches mir am besten seht hab ich letzes Jahr im Mai bei kik gekauft. Schlichtes schwarz, richtig bequem und zaubert mir trotzdem ne Taille. Der Rock bläht sich nicht auf wie ein Bierbauch wenn ich in's Wasser gehe, und die Hose darunter ist etwa so lang wie eine Shorts. Sieht noch aus wie am ersten Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Hallo, ich habe eine sehr große oberweite und bekomme nur sehr schlecht bademode. Im letzten jahr hatte ich mir badeanzüge der dessous-marke ulla gekauft. Teuer aber ganz toll. Halten alles zusammen und machen ne tolle figur.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2018
Hallo Annika,
ich gehe täglich eine Stunde ins Wasser und hatte bisher immer Badekleider von Ulla Popken. Nachdem ich mich über die Qualität geärgert habe, Farben total schnell ausgeblichen und das Kleid hing dann wegen nachlassender Elastizität bis zum Knie, habe ich mir 4 Badekleider von Bonprix bestellt und diese sind qualitativ deutlich besser gewesen. In das Formbadekleid kommt man bei diesen Temperaturen nur mit Gleitgel rein, aber ansonsten war ich sehr positiv überrascht. Viel Spaß beim Schwimmen.
Ich habe mir ein Badekleid in schwarz von yours clothing bestellt... ich glaube, es hat 40 € gekostet, ist also noch relativ preiswert. Es ist toll und es sitzt alles so, wie es sitzen soll.
Generell bei Klamotten für Möppels kann ich yours clothing echt empfehlen... ich hab viele Sachen und bin jedes mal mehr als zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Die Oversize Tankinis von Lascana, Buffalo und s Oliver find ich toll. Guck mal bei sheego. Die Tankinis von bonprix sind auch sehr gut, nur die Hose ist manchmal was knapp
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schönen Tipps. Badekleid von Ulla Popken klingt super und bei Bonprix habe ich auch eben schöne Badeanzüge gegoogelt, supergut. Jetzt habe ich auch Bade Shorts gesehen, die ich ganz schön fand und Oberteil, scheint mir nicht so hammereng und so jede Bauchfalte sehend. Danke schön und viele sonnige grüße annika.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich habe mit gerade ein schwarzes Bade Kleid von Ulla Poken gekauft...Nie besessen und bin total begeistert!
Ein wunderschöner Strass Stein rundet das ganze ab.
Der BH oben rum gut verarbeitet Nähte zwicken nicht.. hält!
Das Kleid bedeckt etwas die Schenkel und sieht dazu noch gut aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Ich muß gerade herzhaft über das Wort Möppels lachen.....schönes Wort.

Ich komme mit denen von Bonprix gut klar.

Was genau verstehst du unter "einigermaßen formt" genau ????
In sehr moderaten Preissegment sind die von Lascana (weiß gar nicht, ob das die Hausmarke dieses großen Hamburgischen Versandhandels mit 4 Buchstaben ist?)
Bieten glaube ich alle Modelle bis Größe 54, und Büste in allen Variationen.. - also Recht praktisch kombinierbar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2018
Wenn Du ein bisschen was investieren kannst und willst, dann lass Dir von Benitas Creativwerkstatt einen nähen.

Ansonsten: Torrid hat den Ruf, die mit Abstamd besten Schnitte für Badeanzüge in grossen Grössen zu haben.
Hallo n die Runde, habe gerade versucht einen Badeanzug zu finden. Einfach nur furchtbar. Kennt jemand von Euch einen Badeanzug, der einigermaßen formt und gut aussieht? Danke im Voraus und viele Grüße aus Flensburg Annika.