Hach, damit liebäugel ich, aber weiß noch nicht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Nein, die gibt es leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Ich mag gar nichts langärmliges, sonst hätte ich über Cautelas Dingsbums auch nachgedacht. Ist eh besser, ich sollte gerade kein Geld ausgeben ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Meine Asos-Bestellung kam gerade an und es sind wirklich ein paar coole Sachen dabei. *freu* Danke für den Tipp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Danke für eure Meinungen, ich glaube, ich werde es mir morgen tatsächlich bestellen. Zumal es gerade herunter gesetzt ist. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
@Cautela ich finde das Teil sehr schön und würde es auch probieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Stimme ich dir zu. Ich bin 170cm, viele der Models sind größer d.h. ich schaffe es bei den Kleider gerade so auf Knielänge, kürzer würde ich sie auch nicht wollen. Bei einigen, eher lockeren Kleidern würde ich aber wahrscheinlich auch nochmal ne Caprihose für die persönliche Bequemlichkeit drunterziehen z.B. bei dem weißen Kleid.

Keine Ahnung, wer die Designer immer auf die Idee bringt, große Größen hauptsächlich in Minilänge zu designen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
ASOS hat einige Teile Dir mir sehr gut gefallen, nur verstehe ich nicht, wieso die alle so kurz geschnitten sind. Modern hin- oder her. Ich bin groß und hab auch noch mehr auf den Rippen, da kann ich sowas nicht tragen :-/ :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Alles klar, ich mach dann mal ne Stellenausschreibung für einen selbständigen, handwerklich begabten Dungeon Master. Der muß auch nur in punkto Humor mit Schmerzen umgehen können. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
"Und nein, bügeln darfst du sie danach selbst"

Könnte der Typ vom Andreaskreuz nicht, vielleicht? Ich meine, wenn du fertig bist.... Bügelsklave oder so? *man wird ja noch träumen dürfen*

Danach könnte er noch die Ikea-Einkäufe tragen.... Dann krieg er das volle Folterprogramm. ;)
Nicht wundern, wenn ich dein Andreaskreuz demnächst als Kleiderständer benutze.... Wat mut, dat mutt. ;) Und in einen der Kerker könnte vielleicht auch noch ein Kleiderschrank....hmmm.

Aber wenn das Kreuz benötigt wird, fliegen die Klamotten... Und nein, bügeln darfst Du sie danach in jedem Fall selbst. Da möchte ich nicht hören: "du hast sie auf den Boden geworfen, jetzt räum auch wieder auf"

Evtl. ist unter der Streckbank noch Platz für diese Kleiderkisten vom schwedischen Möbelhaus... Können wir nochmal behandeln 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Ja, das war ein klassischer, unerwarteter Fail! :P (Die meisten Schnitte sind mir wirklich zu spacig....)

Nicht wundern, wenn ich dein Andreaskreuz demnächst als Kleiderständer benutze.... Wat mut, dat mutt. ;) Und in einen der Kerker könnte vielleicht auch noch ein Kleiderschrank....hmmm.

(Mal gucken was ich davon behalte und was überhaupt lieferbar ist. Bestellbar heißt bei Asos ja nix.)
@Eliza Day zu Heute, 18:53

Ähm, dafür das Du dafur ja schon zu alt bist, und nichts findest, ist die Auswahl nun aber nicht richtig klein..
Was dann wohl auf Deinem Lieblingsportal alles im Warenkorb landen könnte 🤔

Müll uns bitte nicht den Dungeon zu 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Den Schnitt finde ich auch sehr schön, das Muster ist etwas gewöhnungsbedürftiger.

"Nur mal gucken" bei Asos ist übrigens fatal.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Ich glaube, ich werde alt. Asos hat inzwischen wenig, das mir von den Schnitten, Materialien oder Designs her gefällt. ;)
Wer heute bei Asos mit etwas liebäugelt, aber noch nicht zuschlagen wollte, für den ist vielleicht Folgendes interessant:

20% Rabatt zwischen 19 und 21 Uhr mit dem Code Quick20

Viel Spaß beim Shoppen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Ich kann mich absolut gar nicht für Shoppingsender begeistern. Ist mir zu schade um die Zeit, und das Angebot und die Präsentation entspricht auch nicht meinem Geschmack.

Druck erzeugen diese Sender nicht bei mir. Nur Aversion. Sorry.

Ich bin aber auch keine Onlinekäuferin, zumindest was Kleidung betrifft. Geschätzt 95 % meiner Kleidung stammt aus dem Laden bzw Outlet. Und sicher 70 % der Haushaltsgeräte und der Elektronik.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Glaube, die Shoppingsender sind für Leute, die etwas eingeschränkter in ihrer Mobilität sind, wirklich gefährlich: Alles ist schnell verfügbar, dir wird beim Kauf ein "soziales Erlebnis" (Du machst das mit anderen zusammen) vorgegaukelt, oft wird so ein bißchen Druck gemacht ("Nur noch X Stück") und über die z.T. astronomischen Preise wird da schnell hinweg gesehen.

Gefährliche Sache....