Jeans für mehr bauch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Hallo zusammen,
die Hosen von KIK oder Takko (nur ein Beispiel) sind alle am Bein enger geschnitten und am Bauch seeehr geräumig. Ich finde nie eine Hose welche wirklich am Bauch richtig passt, und diesen auch hält sowie Form gibt und stabil ist. Die meisten Hosen sind wie Gummi am Bund und mir leider immer zu weit und zu wabbelig. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Also ICH bin saufroh, keine Schwangerschaftshosen mehr tragen zu müssen, weil die einen nicht schwangeren Bauch einfach überhaupt nicht "einpacken " und die Bündchen viel zu tief sitzen.

Bonprix hat Hosen mit Gummizug. Da wären mir die noch lieber.
Kannst auch mal bei Ulla Popken schauen. Dort gibt es Modelle, die (für mich viel zu) locker um den Bauch sitzen. Obwohl ich auch mehr Bauch habe, konnte ich den Taillengummi um ca. 30 cm kürzen, damit sie hält.
Hier die Artikelnummern 71614150 oder 71492170. Falls es genau diese nicht mehr geben sollte, kannst du aber mal nach dem Schnitt schauen.
Das ist jetzt ernsthaft gemeint, aber vllt. könntet ihr beiden bei der nächsten Shoppingtour nach Schwangerschafts(jeans)hosen Ausschau halten und mal die ein oder andere anprobieren.
Je nach Preislage gibt es da schöne Jeanshosen und evtl. ist die ein oder andere auch da wirklich passend?
Viel Erfolg! 😊

Ah, sehe gerade, Sirona war schneller?! 😊😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Eine Frage nicht für mich sondern eine Freundin: Kleidergröße 46, seit einem Unfall mit vielen Bauch Ops passen die Hosen nicht mehr und sie bräuchte lockere Hosen am Bauch aber sonst gerne auf Figur, also keine Jogginhhosen. Hat jemand Tipps? Wo könnte sie suchen?