Joe Browns - Qualität?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Ich muß mir da gerade ein paar nicht jugendfreie Kommentare zur "Steifheit" verkneifen. ;)
Entschuldigung, das müsste wahrscheinlich in den Lachthread, aber ich bin gerade in meinem Kopfkino und sehe vor meinem geistigen Auge, wie in der Reinigung deiner ehemaligen Jacke die Angestellten sehnsuchtsvoll hinter dieser herblickten, als du sie dort abholtest.
Die hatten wahrscheinlich nie vorher ein stylischeres Bügelbrett, als diese Jacke zuvor unter dem Bügeleisen gehabt?! 😂🤣🤣👍😅🤧😁
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Ich konnte sogar mal eine Winterjacke nach einem Jahr im Laden zurückgeben, nachdem ich sie bretthart - kein Witz - aus der Reinigung zurückbekommen hatte.
Die Jacke habe ich der Verkäuferin vor die Füsse gestellt (ja, gestellt!) und gefragt "was machen wir nun?" Haben sie anstandslos zurückgenommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Wer oder was ist denn Joe Browns ? Scheint ja ziemlicher Mist zu sein
Oh ja, manche haben auch Erfolg, sowas nach zwei Jahren umzutauschen....weiss ich von einer Verkäuferin....das ist allerdings echt frech, nur meine Meinung.....allerdings kaufe ich auch keine Jeans für 150 Euro.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Also "Wahnsinn" deswegen, weil ich da mal Hosen hatte, die man sicher hätte zurückgeben können und mich nur ärgerte weil ich der Ansicht war man kann eh nichts machen. So bei Licht besehen natürlich doof von mir, aber ich hab einfach nicht dran gedacht mich auch nur zu informieren 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Das war mir alles tatsächlich nicht bewußt - ja wahnsinn!
Mia, wenn nach einer Wäsche sich Nähte lösen oder das Teil unverhältnismäßig stark ausfärbt, dann liegt doch ein Mangel vor. Und in den ersten 6 Monaten nach Kauf gilt auch die Beweislastumkehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Echt? Man darf nach einer Wäsche das Kleidungstück noch zurückgeben?
Das wusste ich gar nicht. 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ich glaube, ich schicke das besser zurück. Das Design ist hübsch, aber für schlechte Qualität ist es definitiv zu teuer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Hallöchen,
Ich weiß auch nicht wie es aktuell ist. Habe vor eins zwei Jahren auch mal was davon bestellt. Habe es dann noch nicht einmal ausprobiert. Fand den Stoff und die Verarbeitung für den Preis nicht angemessen. Kann natürlich mittlerweile anders sein, für mich kommt es trotzdem nicht mehr in Frage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Kleid bestellt, von dem ich nicht wußte, dass es von der Marke Joe Browns ist. Mit dieser Marke bin ich vor Jahren qualitätstechnisch mal sehr auf die Nase gefallen. Die Sachen sahen nach dem Waschen schnell nicht mehr gut ist. Da das Kleid nicht günstig ist, wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen mit der Marke sind. Nehmen die immer noch so schlechte Stoffe?

Liebe Grüße,
Eliza