Kennt jemand Newchic.com?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Update
Lieferung ist angekommen.
Fazit: 1 Artikel wurde gleich storniert, da habe ich aber sofort das Geld via paypal zurück bekommen.

Leider passen die BHs nicht.
Der Umfang war fast ok, aber die Körbchengröße ca 2 Nummern zu klein. An und für sich wären die BHs sonst gar nicht schlecht gewesen. Für jew 21,- € sogar richtig klasse.

Ich hatte mir zusätzlich noch 2 so lange Sommerkleidchen mitbestellt. Die finde ich sehr gut 😊 die haben auch die richtige Größe. Das könnte ich weiter empfehlen.

Von Schuhen, die auf der HP super aussahen würde ich Abstand nehmen. Ein Paar hatte ich auch bestellt... nu ja, was will man allen Ernstes für ca 10,- € erwarten. Ist billig Plastik. Und in echt auch nicht so hübsch wie auf den Fotos.

Die BHs versuche ich dann weiter zu verkaufen. Wäre schade drum die wegzuschmeißen.
Ich denke, dass es eine Größe 95E/F ist
* Hust *
Nur eeetwas zu klein... wollte aber nicht mit Buchstaben um mich werfen

Was die Herren der Schöpfung oft begeistert, bring mir leider Probleme 😑 dazu habe ich jetzt noch Schulterprobleme, weshalb ich auch gerade zur Reha bin.
Deswegen der Vorderverschluss.

Aber zu meinem Ärger sehe ich jetzt, dass es bei Amazon tatsächlich BHs dieser Art gibt 😵
Irgendwie habe ich völlig falsch gesucht. Und auch ein Sanitätshaus konnte mir nichts empfehlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
Bei einem Artikel hält sich der Verlust im schlimmsten Fall zumindest im Rahmen. Diese Shops aus Hongkong schiessen gerade wie Pilze aus dem Boden und wenn man nachschaut haben sie oft das gleiche Sortiment und Impressum. Ich glaube da ist viel Nepp dabei und wenn sich zu viele schlechte Bewertungen angesammelt haben, geht’s dann halt unter neuem Namen weiter. Ich hatte neulich (ebenfalls bei Pinterest) ein paar Schuhe gefunden, die es in unterschiedlichen Shops gab, die aber immer das gleiche Website-Design und Impressum hatten und hab’s dann deshalb und wegen der schlechten Bewertungen lieber gelassen - dennoch kann man ja auch Glück haben.
Oha 😳 Danke für den Tipp

Ich bin das Risiko jetzt mal eingegangen weil ich ansonsten keinen BH dieser Art finde.
Ich habe aber schon einkalkuliert, dass ich eine Rücksendung knicken kann.
Ich harre dann mal der Dinge... dauert ja ne Weile
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
Kennen nicht, aber das Sortiment ist die einschlägige Chinaware und die Bewertungen würden mich auch nicht gerade zum Kauf motivieren.
https://de.trustpilot.com/review/newchic.com
Ich habe dort via Pinterest zufällig einen BH gefunden, den ich unnnbedingt haben muss 🤩
Weil meine Größe schon bissel abseits des handelsüblichen ist UND er einen Vorderverschluss hat.
Und das gibt es hier einfach nicht.