Lange Jacke/Kurzmantel in A-Linie
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2019
Sirona, auch hier nochmal kurz der Tipp mit "Ladenzeile". Dort schau ich oft einfach zur Info, was es so gibt, du kannst auch Filter einstellen. Viel Erfolg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
Ich kenne das problem . Passform ist super nur sehr teuer. Wellensteyn manche Modelle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
die Mäntel und Jacken von Zizzi sitzen prima
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
Sirona, du kannst den Beitrag auch wieder einblenden ;-)
Vielen Dank, ich werde mir das alles genau anschauen und tatsächlich am Wochenende mal bei Adler halten - sorry Lebensfroh, ich habe mich vertippt, wollte nicht löschen !
Der eine Parka von C&A würde mir auch gefallen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
Alternativ zur A-Linie könnte vielleicht auch ein/e taillierte/r Jacke/Mantel, die/der ab der Taille ausgestellt ist, etwas für Dich sein. Oder eine Jacke mit Tunnelzug oder Gürtel in der Taille; da passt dann die Hüfte rein und man hat trotzdem nicht den "Sackeffekt".

Hier sind auch ein paar ganz hübsche Sachen dabei ...

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen-grosse-groessen-jacken-maentel

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen-bekleidung-jacken-maentel?facets=ads_f10039_ntk_cs:52,54;&pagenumber=1

https://www2.hm.com/de_de/damen/produkte/grosse-groessen.html?product-type=ladies_plus&sort=stock&productTypes=jacke,mantel&sizes=306_2xl_1_womenswear,309_3xl_1_womenswear,311_4xl_1_womenswear&image-size=small&image=model&offset=0&page-size=36

https://www.sheego.de/damenmode/jacken-maentel/groesse-54.52/

https://www.otto.de/damen/mode/maentel/?normalgroessen=52,54
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2019
vielleicht findest du was bei navabi - sehr teuer, aber du kannst speziell für den A-Linien Typ suchen. Die Qualität ist dort meist sehr gut beschrieben, ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und schau immer zuerst, was im Sale ist. Viel Erfolg!
Hallo,
ich habe bei Jacken immer wieder folgendes Problem: Entweder kriege ich sie im Hüftbereich nicht zu und sie passt obenrum super oder ich muss sie, um sie komplett schließen zu können, eine Nummer größer nehmen und dann sieht sie aus wie ein Sack, da sie obenrum viel zu weit ist. Eine Jacke in A-Line die z.B. oben nur 3 Knöpfe hat, wäre optimal, aber bisher habe ich nichts schönes als "Übergangsjacke" gefunden. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp, ich trage Größe 52/55 und die Jacke sollte schon eine gute Qualität haben.