Leggins
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ok ihr Lieben wenn ihr wollt nennt es Fetisch ist mir gleich ich sehe es halt etwas anders das ich dazu stehe hab ich gesagt und ob es nun mollige tragen oder schlanke ist mir auch nicht so wichtig bzw ich mag halt persönlich eher mollige Frauen da ich es selber bin und auch wenn es nicht so wäre würde gelten die Frau wo etwas mehr dran ist für mich als Favorit ich wollte auch überhaupt keinen in eine Ecke zwingen oder zu was überreden es ging ganz alleine darum das ich persönlich es gut finde wenn eine mollige Frau auch solche leggings trägt Punkt lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Diese Fixierung auf ein Kleidungsstück ist halt "besonders". Egal ob bei dick oder dünn. Wenn explizit jemand mit nur 2 Kriterien gesucht wird: "Frau" und "Glanzleggings" , dann kann man schon von Fetisch sprechen.

Ich habe ja kleidungstechnisch wirkliche Tussiphasen (-man könnte sie auch "ladylike" Phase nennen ;) -), habe aber ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn Männer Kleidung zu wichtig nehmen, dass z.B. jemand wirklich enttäuscht und wütend war, wenn ich eher leger-sportlich gekleidet war und vielleicht in dem Moment nicht wie ein "Mädchen-Mädchen" aussah. (...und nein, da ging es nicht um ein schickes Abendessen oder irgendeinen "Anlaß") Fänd es schon schön, wenn die Verpackung nicht wichtiger wäre als das Innenleben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Wenn ein Mann sich gerne schlanke Frauen im Minirock oder in Leggings anschaut, kommt niemandem in den Sinn, es einen Fetisch zu nennen.


Glaub mir, wenn er so auftritt, schon.
Danke Beyondthelimits. Ich trage nur noch Leggings mit unterschiedlichen Kleidern drüber und Highheels an. Natürlich jetzt nicht die Leggings für 9,99€ .Das erwähnte ich schon in einem anderen Thread. Dann haben wir wohl alle ein Fetisch ,weil wir Dieses oder Jenes gern an anderen sehen und mögen. Hmm schon komisch was so manche von sich geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
MIa... ja das stimmt

beyondthelimits.... nein so stimmt das nicht wie du das grad versuchst wieder zu geben. Da lässt du ein paar entscheidende Merkmale weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ich habs auch genau so wie Du verstanden, Herbstlicht - aber er hat sich doch inzwischen entschuldigt ... war vielleicht wirklich nur sehr ungeschickt und nicht böse gemeint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Also ich kann nur von mir sprechen... es kommt für mich völlig anders rüber denn : 1. du versuchst ein Nicht tragen von Glanzleggings mit sich nicht trauen gleich zu setzen und versuchst dadurch 2. subtil dein Suchen nach geeigneten Damen die dein Lieblingsteil tragen zu verpacken als verständnisvolle Hilfestellung mehr Selbstbewustsein zu bekommen.
Ehrlich wäre für mich, wenn Du zu deiner Neigung ( klar ist das ein Fetisch, und das ist völlig ok) offen stehst und das nicht so suptil verpackst. Offen dazu stehen - dazu gehört aber auch zu respektieren das es eben Menschen gibt die die Neigung nicht teilen. Und wenn ich so durch die Antworten lese, glaube ich das einige das genauso verstanden haben wie ich. Nicht alle , aber einige. Ich persönlich reagiere auf solche subtilen Manipulationen Allergisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ja, ist doch alles gut, Schwatten. War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klang.
Leute alles gut ich stehe dazu das ich es gut finde wenn Frau eine leggings trägt das hat aber nichts mit Fetisch zu tun ich finde es einfach schön anzusehen das ist alles ich denke da gibt es mit Sicherheit schlimmeres wollte hier auch keinem zu nahe treten also alles gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ich finde nicht, dass man gezwungen ist sich dümmer zu stellen als man ist und aus lauter Höflichkeit nach zahlreichen netten Beiträgen weiter so tun muss, als seien Glanzleggings nicht auch ein bekanntes Fetischkleidungsstück und als habe man nicht gesehen, dass der TE gezielt per Anzeige nach leggingstragenden Frauen sucht und hier offensichtlich ein bisschen Werbung in eigener Sache mache wollte.

Und man muss wohl auch nicht so tun als habe er nach den vielen ziemlich netten Antworten, die er einfach nicht akzeptieren konnte, weil sie wohl nicht das enthielten was er hören wollte, nicht gleich zwei Mal unterstellt, dass dicke Frauen sich halt einfach nicht trauen sie zu tragen - denn klar, wer nicht zugibt Glanzleggings ultrageil zu finden, muss eine Art Komplex haben - unmöglich, dass diejenigen schlicht und einfach einen anderen Geschmack haben.


Und zum Thema: ja, ich finde jeder darf Leggings tragen: Dicke, Dünne, Männer, Frauen - vor allem dann wenn sie sich selbst darin wohlfühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Wir brauchen dringend einen Thread, warum Männer sich nicht trauen, karierte Borat-Badeanzüge in der Öffentlichkeit zu tragen. Oder Schottenröcke die auf dem halben Hintern enden.... Oder Netzstrumpfhosen...oder Highheels. Es gibt bestimmt für ALLES einen Markt ;)
Doppelgemoppelt, wenn jemand "bedauert", dass Frauen sich nicht "trauen", (Glanz)Leggings zu tragen, ist das für mich schon gleichbedeutend mit "Ist zu feige".
Zumal damit einfach mal völlig außer Acht gelassen wird, dass viele Frauen sich sicherlich "trauen" würden, die Teile aber einfach nicht schön finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Doppeltgemoppelt 👍!
Einfach tolle Gummihosen,
😂😂 lese es und denke: Gummi? Wie eine Pampers? Was meint sie bloß?
Nochmal die Thread Überschrift gecheckt ... Hat eine Minute länger gedauert, den Zusammenhang zu verstehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Wobei ich persönlich die beiden recht grausam finde. 🙈🙊
Die heutigen Leggins sind m. E. mit den früheren kaum noch vergleichbar. Es gibt mittlerweile richtig tolle Farben und Schnitte, die alle als Leggins bezeichnet werden und trotzdem bei weitem nicht mehr so grausam sind.
Mit Shape-Effekt, Leder- oder Wildlederoptik, tolle Drucke oder mit einer Art Bügelfalte fürs Business. Einfach tolle Gummihosen, bei denen nix kneift.
"...Damit hast du recht jeder so wie er mag und sich traut"

Ich verstehe mittlerweile, warum sich kaum einer traut, eine Frage ins Forum zu stellen, wenn direkt ein Fetisch (was jetzt auch nicht unbedingt tragisch wäre) prognostiziert wird.

@ Fr. Apfel,

also ich konnte keine Feigheit herauslesen und auch nichts negatives, eher ein 'Pro', als ein 'Contra' für Glanzleggins.
Das 'mit der Zeit stehen geblieben', da wird doch hier oft plädiert, wie 'up to date' man(n) heutzutage ist?!

Man(n) beachte dabei nochmal die oben aufgezeigte Aussage des TE.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
War auch mein Gedanke Minty und bin gleich mal auf den Link gegangen. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Mensch, so eine besondere Vorliebe kann sehr hilfreich sein, nützliche Dinge zu lernen!

😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Danke ❊ Mia ❊, das beruhigt mich dann doch. "Kompressionsbekleidung beim Sport soll Halt geben [...]" - Ja, genau das meine ich. Wäre wünschenswert. So Ganzkörperhalt...*hüstel*. Mensch, so eine besondere Vorliebe kann sehr hilfreich sein, nützliche Dinge zu lernen!