Lymph o Fit Leggins
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2020
Ich weiß nicht, ob dir so etwas reicht, aber meinem Gefühl nach hat Fabletics Leggings mit sehr guter Kompression. Keiner medizinischen Kompression, aber die verschiedenen Kompressionsstufen, die sie auch in der Beschreibung der Leggings angeben, sind ernst zu nehmen. Stark heißt stark.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2020
Ich muss auch Kompressionsstrumpfhosen tragen. Bekomme immer zwei im Jahr von der Krankenkasse bezahlt. Kosten meine Krankenkasse knapp über 1.000 Euro. Habe auch die von Juzo. Komme seit Jahren sehr gut zurecht. Was „leichteres“ hat natürlich auch gleich Nachteile was die Kompression betrifft. Ich kann leider keine dünneren Strumpfhosen tragen, da sich dann doch wieder Wasseransammlungen in den Beinen bilden. Aber nach jahrelangem Tragen, macht mir das selbst im Sommer bei 40 Grad nichts mehr aus. 😉😆😅
13.05.2020
Genau deswegen Frage ich ob jemand vielleicht so eine hat 🙂
Oder eine andere und mir diese empfehlen kann.
13.05.2020
Von juzo ist die Strumpfhose.
Mit der bin ich auch restlos zufrieden. (Bis auf, dass sie alle Fusseln dieser Welt anzieht)

Ich hatte nur zusätzlich gerne etwas "leichteres", ohne direkt ganz ohne Kompression zu sein. So etwas wie ne Schummelhose ;-)
Welche Marke ist denn die Kompressionsstrumpfhose ? Da gibt es ja schon Qualitätsunterschiede. Von diesen "Wunderhosen" habe ich leider noch nichts gehört, wäre aber interessiert an Anwendungsbeobachtungen.
13.05.2020
Hi,

Ich habe aufgrund meines Lymphödem/ Lipödem eine wundervolle Flachstrick Kompressions Strumpfhose verschrieben bekommen und komme gut damit zurecht. (Hab sie allerdings auch erst seit kurzem)
Nun überlege ich mir ergänzend dazu mir so ne "Wunderhose" zu kaufen... Hat jemand so eine und Erfahrungen damit?

Vielen Dank