Märchen Kostüme in großen Gößen gesucht! Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp wo man Märchen Kostüme in großen Größen findet?
Leider habe ich per Suchmaschine nichts Passendes gefunden.

LG Tammy
Hast du es mal bei Deiters versucht...? Die haben auf jeden Fall ein Plussize-Abteilung (auch online) und mit Sicherheit auch das ein oder andere Märchenkostüm.....
ebay und boutinette fallen mir da ein
@Tammy, wenn du was gefunden hast, gib Bescheid. (Ich suche ein Frau-Holle-Kostüm.) Ich habe schon alle Anbieter durchsucht, bin sogar bei "Elbenwald" gelandet (recht teuer!), habe aber nix gefunden. Abteilungen für große Größen haben inzwischen fast alle, aber Märchen sind nicht "in". :-/
Ich werd`s wohl selbst nähen. Eine Schürze und Haube habe ich fertig gekauft.
Schau dir diese Website mal an!
http://maskworld.com/german/department/xxl-kostueme
In Bamberg gibt's Peter Schauer, die sind auf Fasching und Kostüme spezialisiert. Wie es aber mit den Größen aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht mal anrufen? Wäre ja von Nürnberg aus nicht so weit...
Deiters hat Kostüme bis Gr. 56... und zeigt diese auf den Fotos auch in großer Größe...
Butinette! Hat extra Kostüme in "Übergrößen"....
Lieferung erfolgt meist binnen 5 Tagen.

https://fasching-de.buttinette.com/shop/g/kostueme/uebergroessen
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.