Mode, die du gesehen haben mußt...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
Beim letzten Besuch in Holland zufällig ein Geschäft entdeckt und mit guter Beratung in Kaufrausch gefallen;)
Besonders die Kleider haben es mir angetan.
http://www.paprika-shopping.de/index
Mir ist gerade eingefallen... warum schickt ihr nicht die Links, die euch gefallen, auch an Björn? Dann könnte er sie in die Linkliste mit aufnehmen.

Hin und wieder stöbere ich mal durch die Links und stelle immer wieder fest, dass doch so einige kaputt oder abgeschaltet sind. Warum also nicht durch die, die uns gefallen, updaten?
🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2018
Der Tip von hier für
www.poseercosido.de
war echt super.
Meine Mom kauft sich da regelrecht happy, lach.
Schöne Sachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Hey....Geschmack ist doch immer relativ.
Also bitte aufhören sich zu zoffen.
Ich finde rosa auch gruselig, steht mir auch zu.
Dafür darf jede andere mein schwarz gräßlich finden ;-))
Ich mag den Thread hier, weil ich immer neue Ideen sehe und auch spannend finde,wie unterschiedlich eben der "Geschmack" ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
...und an alle anderen: Gerne posten, nur einfach beachten, dass der Spaß an Mode jeglicher Art und in jeder Größe im Vordergrund stehen soll. :)

Dankeschön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Perhonen, ich bin de nun mal jede Frau sollte tragen können was sie will. Auch mit Kleidergröße 72 und wir machen uns das Leben nicht einfacher, wenn wir uns da irgendeinen Modegeschmack rauspicken und sagen "Damit siehst du aus wie ein Schwein" (weil genau das ist Miss Piggy ja).

Wenn du nur persönlich werden willst, würde ich mich freuen, wenn du zu meinen Threads nichts mehr schreibst. Du kannst dir aber sicher sein, dass ich nichts Böses zu einem Foto einer Dame mit Kleidergröße 72 und Rockabilly-Petticoatkleid in pink schreiben würde, nur weil ich denke, dass sei in Ordnung, weil es meine Meinung wäre (was es nicht ist). Geschmäcker sind unterschiedlich und Mode ist einfach total Geschmackssache.

PS: Mach dir bewußt, dass auch eine Frau mit Kleidergröße 54 in rosa für Aufsehen sorgt, auch wenn du das vielleicht als schlank empfindest. Für viele andere ist man damit sehr, sehr fett und ob dann der Miss Piggy-Vergleich so von dicker Frau zu dicker Frau so glücklich ist, weiß ich nicht. Kannst ja mal darüber nachdenken.
Hanna,erst einmal war es kein lästern sondern meine Meinung und zweitens kannst du nicht deine Figur mit meiner vergleichen!
Aber ich verstehe das man zu deinen Postings lieber nichts schreibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Ich trage übrigens schweinchenrosa, gerne so wie das hier eine meine Lieblingsbloggerinnen vormacht:

http://conquore.com/wp-content/uploads/conquore-plus-size-fashion-pink-coat-look-3-min.jpg" rel="nofollow" class="breakable" target="Outlink">http://conquore.com/wp-content/uploads/conquore-plus-size-fashion-pink-coat-look-3-min.jpg

https://curvychristmas.de/wp-content/uploads/2016/12/conquore-plus-size-blog-elvi-skirt-rose-full-look-2.jpg

Kann den gesamten Blog nur empfehlen: http://conquore.com/

PS: Irgendwie baut Björns Linkgenerierung da Mist. Einfach den Link in den Browser kopieren. (Dieses Outerlink-Zeug ist nicht von mir.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Vielleicht keinen Lästerthread draus machen, danke. ;) Es gab unten auch schon sehr viele Posts zu Lagen-Look-Mode, bei denen deutlich wurde, dass viele Frauen genau diese Sachen mögen und Miss Piggy ist bestimmt ein sehr glückliches Schweinchen. ;) Kermit kanns bezeugen!
Also solch ein Schweinchenrosa für so grossen Grössen hat immer was von Miss Piggy für mich.Dann lieber knallig pink, aber ich ticke ja eh anders :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Das hier wird sicher SEHR bald im Sale sein:
Wer denkt sich sowas aus?! 😂😂😂

"Sweatshirt mit asymmetrischem Stufensaum - ganz neuer Look! Lange Seite 25 cm länger. " in "Mango" - also clownsgelb. 😂😂😂


https://www.ullapopken.de/modell/sweatshirt-asymmetrischer-stufensaum-stretchkomfort/710358/?color=71035862&p=1&c=upmowosweatjacken&s=&g=UP_DAMEN&query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fupmowo_upmowosweatjacken%2Fgrouping%2FUP_DAMEN%2Ffilter%2F%2Fsort%2F_%2Ffs%2F10000&back=https%3A%2F%2Fwww.ullapopken.de%2Fmodern_woman%2FSweatjacken%2F&pos=29&origPos=0&page=1&origPageSize=60&color=71035862
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Habt ihr irgendwelche Sale-Schnäppchen gefunden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
H&M (bis 56 (die Sachen mit Größenangaben in Zahlen fallen kleiner aus, bei den XL-Angaben entspricht 3XL ca. 54):

Sehr vögelige Bluse :) (für mich ein gutes Mittelding zwischen "chic" und "Spaß")
http://www.hm.com/de/product/93175?article=93175-B

Asos:

Ein sehr hübsches, hochwertiges besticktes Kleid aus dem Sale:
http://www.asos.de/asos-curve/asos-curve-hemdkleid-mit-blumenstickerei/prd/8043147?clr=mehrfarbig&SearchQuery=curve%20floral%20embroidery&gridcolumn=2&gridrow=9&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=88

Junarose-Cardigan-Schnäppchen
http://www.asos.de/junarose/junarose-lange-strickjacke-mit-plissiertem-saum/prd/8203892?clr=schwarz&SearchQuery=junarose%20cardigan&gridcolumn=3&gridrow=1&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=4

Werde ich z.B. mit dem Rock von Yours zu einem Bürooutfit ähnlich dem auf dem Foto bei Asos kombinieren. :)

PS: Die Preise im Sale bei Asos schwanken täglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Ullas Sale (bis max. 64)

Sehr hübsche Nachthemden z.B.

https://www.ullapopken.de/modell/samtkleid-verstellbare-traeger-v-ausschnitt-seitenschlitze/713437/?color=71343779 (eigentlich ein Kleid, aber mei... ;))

oder

https://www.ullapopken.de/modell/nglig-transparente-spitzenborduere-verstellbare-traeger/711870/?color=71187010

oder diese Collegejacke, die habe ich bei jemandem bei Facebook gesehen. Sieht mit braunen Haaren super aus:

https://www.ullapopken.de/modell/blouson-druckknoepfe-college-look-patches-details-in-lederoptik/712174/?color=71217464

Mit 30sale18 gibts nochmal 30% auf den Sale.

---

Inzwischen gibts bei ulla auch naketano-look-a-like Sachen für Dicke z.B.
https://www.ullapopken.de/modell/sweatshirt-weiter-stehkragen-bindeband-cold-dyed-fleece-innenseite/715113/?color=71511356
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Genial! Einer meiner liebsten Youtuberinnen hat hier https://www.youtube.com/watch?v=ke_Gr1ESTwc einen "neuen" (relativ, das Video ist schon ein Jahr alt) Laden vorgestellt.
So würde man es sich überall wünschen.
Es ist ein Laden der Marke "Modcloth", die sämtliche Kleider in den Grössen XXS-4XL da haben, bei denen man eine persönliche Beratung kostenlos buchen kann, dann in Ruhe die Kleidung vor Ort anprobieren und zwei Tage später kommt die Ware kostenlos per Post bei einem an.
Keine Übergrössenecke, richtig schöne Mode und das für alle!

https://www.modcloth.com/stores/austin#
Die Shirtverlängerungen sehen irgendwie wie zu kurz geratenen Miniröcke aus :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
Oder vielleicht für Halloween. 😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2018
🤣🤣🤣als Faschingskostüm?🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Für alle die gerne Kleider tragen oder es einfach mal ausprobieren möchten: ich habe mir in den letzten Jahren regelmäßig Kleider bei Sheego bestellt, bevorzugt die Kollektion von Anna Scholz. Die sind zwar etwas teurer, aber immer irgendwie besonders und mir passen sie meist super.
In Hamburg gibt es auch eine schöne Einkaufsmöglichkeit: das Crispy im Valentinskamp. Etwas jünger und flippiger als der übliche XXL Kaufhauskram. Die führen viel von Zizzi und ähnlichen Marken.
Das kann ich persönlich empfehlen.
Ulla Popken ist auch nach meiner Meinung sehr altbacken und viel zu oft sackartig. Weil so aber leider immer noch viele runde Frauen sind: "das kann ich nicht tragen. Da sieht man ja den Bauch (den Arm, den Po und und und...)".
Wir sind rund überall und das sieht jeder. Kann man optisch optimieren, aber nie ganz verstecken.
Also zieh ich doch lieber was Schönes an, jetzt und heute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Mal ganz was anderes: erinnert sich jemand an einen Online-Shop, der irgendwas mit "Rubens" hieß und der so ein bisschen elegantere Mode hatte? Ich meine es waren Engel oder so auf der Startseite? (sorry, ich weiß dass das ist eine grottige Beschreibung) Mir fällt der Name nicht mehr ein und ich finde den Shop auch nirgends (Ja, ich habe schon in der Linksammlung hier auf der Seite nachgesehen ;-) ).