Modeläden in Berlin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Da hast du mich falsch verstanden❣️
Es hätte ja sein können, dass Tina noch nichts von deiner Karte weiß und sie sich dann tierisch darüber gefreut hätte.....
In Berlin brauchst du aber mit den Öffentlichen auch so 1,5 Stunden einmal quer durch die Stadt... Sooo viele Läden sind das nicht, wie ich finde... Es sind ja auch die Ketten dabei, und H&M wird demnächst keine großen Größen mehr anbieten, UP hat auch die Läden sehr reduziert (Berlin hat nur noch 6) und andere wurden geschlossen oder die Abteilung entfernt wie Violeta by Mango (Abt.) oder forever21 (ganzer Laden)... DoppelD hat auch nur noch eine Filiale in Berlin... Also auch hier wird es immer weniger... Aber nun kaufen wir ja auch alle eher online und sind so auch selbst schuld...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2020
Beeindruckend wieviele Läden es dann doch auch in dem Bereich gibt (okay, ist ja auch eine riesige Stadt, aber trotzdem!)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2020
Ja, ich habe sie in den letzten Tagen getestet diese Karte 😊.
Exakte Beschreibung nach Ort und Angebot sortiert.
Funktioniert einwandfrei.👠👙👗👜👢👡👚
Merci
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2020
jetzt hätt ich Lust auf Power-Shopping! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2020
Wow, das ist ja toll Marika! 👍
Kompliment!