Pflanzen online kaufen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden das Gartencenter meines Vertrauens aufzusuchen. Bin jetzt stolze Besitzerin zweier Aloes, eines Bogenhanfs und zweier Glückskastanien in sehr schönen Töpfen mit Seramis. Danke Euch allen für Eure Tipps.
Ich habe letzten Sommer Teichpflanzen bei OBI online bestellt.
Ich war vorher im Laden, da hatten sie aber nicht die, die ich wollte.
Ich weiß es jetzt nicht genau, lässt sich aber nachschauen, ob die auch die Zimmerpflanzen online anbieten. Die kaufe ich immer bei OBI und bin mit dem Preis und Qualität zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Guten Abend

ich stand beim ersten Lockdown vor einem ähnlichen Problem und habe mir ein paar Pflanzen hier bestellt

https://www.123zimmerpflanzen.de/

es waren insgesamt 6 und nur eine hab ich mittlerweile umgebracht . Würde wohl wieder da bestellen, fand Preis-Leistung recht ordentlich.
Da ich, trotz ständig gekipptem Fenster, schnell nachts schlechte Luft im Schlafzimmer habe, möchte ich mir Pflanzen in Hydrokultur anschaffen, die Kohlendioxid vernichten (z.B. Aloe Vera). Jetzt frage ich mich, ob jemand von Euch einen guten Onlinehandel für sowas kennt weil ich es gern vermeiden würde jetzt unnötig durch div. Gärtnereien zu tingeln.