Schnittmuster für große Größen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2010
OHHH! Die Seite ist ja ein Paradies. Danke Dir, werde mich da mal umsehen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2010
Oh wow! Das wäre toll!

Und nein, kenne ich nicht, werde dem Link mal folgen und schauen was mich erwartet.
Kennst du das Lutterloh-System? Guggst du hier: http://www.lutterlohsystem.de/

Ich habe da einen ganzen Ordner voll mit Schnittmustern, es wäre kein Problem, ein paar einzuscannen und dir per Mail zu schicken, du bräuchtest dann nur das passende Maßband dafür. Meine Schnitte sind nicht die neuesten, aber ich finde sie immer noch aktuell...ist halt auch Geschmackssache...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2010
Gibt es hier vielleicht die Eine oder Andere die über Schnittmuster in großen Größen verfügt? Gern ab 58 aufwärts. Interessant wären Sommerröcke u. -Kleider, Shirts, Blusen, Sommerhosen...