Schuhe in grooooßen Größen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2017
Oh ja, bei Spath in Köln habe ich schon vor langer Zeit gekauft als es noch kein online-Gekaufe gab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Zwar keine Schuhe in großen Größen, aber Weitschaftstiefel in großer Auswahl...www.weitschaftstiefelshop.de
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Kaffe-Pause... ich habe es jetzt erst gelesen...

"Ich würde damit selbst im Liegen stolpern"
Das ist der Hit meines Tages!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Och Mensch... da schau ich gleich das erste Modell bei Kipp Schuhe an... eine schöne Stiefelette, clicke auf die Größe... größte Größe 9,5... da mach ich den Laden wieder zu und der Morgen ist versaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2017
Für diejenigen, die im Einzugsgebiet Sprockhövel Hasslinghausen (bei Wuppertal) wohnen könnte ich Schuhe Ellert empfehlen. Damenschuhe bis Gr. 46. So riesig ist die Auswahl in dem Größenbereich natürlich nicht mehr aber immerhin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
@ dagmar
Ich bezog mich auf den velinkten Online-Shop und dort sind keine Schuhe unter 10 cm Absatz zu haben (der kürzeste Absatz ist 9-10,5 cm hoch), die meisten Absätze dort sind weit höher als 10 cm und die Absätze ultraschmal. Bei solch luftigen Höhen gehört schon etwas Mut und einiges an Training und Balance dazu um noch einen netten Hüftschwung zu haben, auch wenn man zarte 50 kg wiegt. Es ging (mir) nicht um die Grösse des Fußes, sondern umd den Körper der auf dem Fuß lastet.
Pro cm High Heel kommen ca. 10% mehr Belastung auf den Vorfuß - das sind bei von 10-12 cm oder mehr nicht gerade wenig an zusätzlicher Belastung, selbst bei einem super-schlanken Körper.
War von mir nicht so bierernst gemeint - ich wollte nur andeuten dass der Link jetzt nicht unbedingt sonderlich alltagstauglich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Naja....Ich habe Größe 42/43 und kann auch ganz gut auf hohen Hacken laufen. Also, auch das gibt es ;-))
Zumal es ja auch nicht gleich 16 cm Stilettos sein müssen. Mit 5-7cm Absatz hat Frau halt einfach einen ganz netten Hüftschwung im Gang, schmunzel.
Bis Gr 44 sehe ich ab und an schon mal schöne Schuhe in den Regalen in Schuhgeschäften. Darüber wird es wohl nur noch "spezielle" Möglichkeiten geben....eben betr Nachfrage und Käufergruppe.
Online kaufe ich fast nie Schuhe....sorry. Daher auch keinen Link/ Tip.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Stilettos für 150 Euro mit 16 cm Absatz - mit 150 kg Belastung drauf ... Mizi, jetzt sind wir sind wir aber ganz offiziell im LalalaLand der Phantasie angekommen.;)
Ich würde damit selbst im Liegen stolpern (davon abgesehen dass die von Dir verlinkten Schuhe mir allesamt optisch nicht gefallen) und mich nur getrauen auf Stahlbeton zu gehen - und auch nur dann wenn der Weg links und rechts mit diesen dicken Turnmatten gesichert ist. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
@dagmar
*5* :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Engelchen. ...für was will Frau sie denn sonst ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Mizi... solche Schuhe kann ich nur im Liegen tragen... *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2017
Schon mal auf die Idee gekommen zu schauen bei Frauenschuhe für Männer wär meine Idee da ist der Markt voll mit Großen Schuhen https://www.high-feelings.de/high-heels/made-in-italy/ wenn ich nur an die Schwuleszene denke hab schwule Freund und wenn die als Frauen auf die Piste gehen die tragen oft Schuhe ein Traum woher ??? ausn Netz mal einen Link dazu gestellt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2017
Die Muster sind echt der Burner!!! :-)