Second Hand Börse erlaubt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
danke für die info!
dann werde ich es da nochmal eröffnen.

vielleicht interessiert es dich ja auch...wenn du nach deiner kur 3 kleidergrößen kleiner wieder kommst ;-))

viel erfolg und gute erholung.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
Hallo, ist von Björn wohl erlaubt, hat extra dafür den "Marktplatz" eingerichtet...

lieben Gruß aus Dortmund ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
hallo an alle,
ich weiß das ganz zu beginn des forums schon mal die frage entstanden ist, ob interesse besteht eine art "second hand börse" zu eröffen.
die frage würde ich gerne noch mal so in die runde werfen und bei björn hinterfragen ob, das gestattet wäre.

freu mich auf euer feedback.