Shapewear in wirklich großen Größen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2020
Hallo ich habe gerade mal geschaut bei Shapewear. BH's da brauche ich nicht schauen aber ein paar schöne Sachen sind dabei. Danke für den Tipp und ein gesundes neues Jahr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
Ich hab's getan und mir eine dunkelgrüne Tunika bestellt, schwarze Hose und Lametta drauf und fertig, darin fühle ich mich wohler und ganz sicher trage ich sie öfter als 1x im Jahr 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Vielen Dank Maybe, dann weiß ich, was ich jetzt zu tun habe :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Kleid würde ich nicht wollen. Ich hätte Bedenken, dass es rutscht oder an den Oberschenkeln beim Sitzen unbequem wäre. Er sollte ja eine gewisse Festigkeit haben.

Wenn ich Kleider oder Röcke trage, dann mit Body oder Bodyliner. Da bleiben auch die Strumpfhosen oben. Bei meinen langen Beinen rutschen Strumpfhosen gerne nach unten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Puh, da bleibt wirklich nur die Möglichkeit, mehrere Teile zu probieren, bei den hohen Slips hätte ich Angst, das es runter rollt, von daher tendiere ich zu dem Bodyliner, oder ein *Kleid*, wobei ich mich frage, ob der Gummirand unten nicht in Konflikt mit der Strumpfhose kommt, wisst ihr, was ich meine?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Ah, Danke Marika 👍 An Bonprix habe ich gar nicht gedacht. Da werde ich mir mal was zum ausprobieren bestellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Danke maybe..., den Tipp, den werde ich mir mal klauen. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Ich trage sie in Kleidergröße, bzw. hab ich einen kleineren auch (war ein Schnäppchen). Zu eng kann Wülste bilden, zu weit formt nicht. Wenn Du die Möglichkeit hast probier zwei Größen.

Zu beachten ist unter Umständen, dass der BH zum Ausschnitt passt. Ich hab nun einen nur für dieses Kleid, da ich sonst andere trage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Danke Maybelline, das hilft mir weiter, so etwas hatte ich mir angesehen.

Ich trage 1x im Jahr Kleid, von daher bin ich unsicher.

Sollte man bei der Größe etwas beachten, eine Nummer kleiner/größer?
Huhu
Ich würde sagen, dass es etwas von deiner Oberweite abhängt
Je größer umso unwahrscheinlicher passen komplette Bodys.
Wenn du auch einen wirklich tollen BH hast würde ich ein Teil nehmen was nur den Bauch bis direkt unter den Busen hält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Ich bin im Februar auf einer Firmenfeier wo es relativ festlich zugeht, ich werde ein schwarzes Wickelkleid tragen und würde gern etwas*festes* darunter tragen.

Unterkleid oder diese Art Body, wo man den BH separat trägt?

Ich habe absolut keine Ahnung, was da am besten geht, wer hat Peilung?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.12.2019
Bin bissel enttäuscht; in meiner Größe "nur" Ulla- Dessous... Sicher gut, aber nicht so ganz meine Preislage auf Dauer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
Ich werde auch mal nach BH schauen. Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
Gute Info. Danke.