Sport-BHs in großen Größen (Cup 100 H)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
In Leinach zwischen Würzburg und Markt Heidenfeld. Google nach Ulla Leinach Fabriksverkauf. Ein kleiner Laden der Fabrik angeschlossen. Dort gibt's die aktuelle Ware zum Normalpreis und eben auch 2. Wahl, Einzelteile zum etwa halben Preis. Den passenden Slip zum BH wenn man Glück hat um 10 statt 50. Ist wirklich Glückssache.

Die Auswahl in 100/105 E/F ist nicht so groß. Ich ging schon raus mit gar nichts, aber auch schon mit einigen Teilen (Body, BH, Slip, Badeanzug).

Da ich in der Gegend öfter zugange bin lohnt sich ein Abstecher. Da nehme ich noch zwei Bekleidungslabels mit. Oder nahm ich. Mein Bedarf wird in der Rente schrumpfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Einen Sport BH von Ulla Dessous würde ich mir zwar nicht unbedingt kaufen. Mir reicht für's Fitnessstudio und Walking ein normaler, gutsitzender BH ohne Reifen. Joggen tu ich nicht. Insofern reicht der Halt.

Allerdings ist Ulla was Qualität und Optik betrifft, in der Erfahrung meiner letzten 12 Jahre, unschlagbar. Ich kaufe sie im Outlet, aber auch zum Originalpreis im Dessousladen. Bricht Mal ein Reifen wird das über mein Wäschegeschäft repariert, was auch hält und nicht Mal teuer ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
bei fabletics ist gerade auch noch sale falls noch jemand spontan shopen will ;) ab 9 euro gehts glaub los für nen sport-BH
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Habe jetzt nochmal einen von Glamorise nachbestellt in der Farbe Grau/Weiß und dieser kostete nur 16€! in meiner Größe! :D

Der Sport-BH von Ulla (99,99€) ist auch
angekommen...sitzt ganz ok, aber für den hohen Preis einfach nicht überzeugend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Danke für den Link Olivia. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Oh wow, die sind ja grad im Sale! Da hast du ja echt Glück gehabt. Ich hab ihn mir dann grad auch mal zum Testen bestellt.. :-)

Und mein Lieblingsmodell ist auch reduziert! Ich flipp aus! Das hab ich mir dann grad noch hinterher bestellt... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Hey ihr Lieben!

Heute kam meine Sport-BH Bestellung von Amazon an und von den 3 Teilen hat mir dieser am besten vom Sitz gefallen! Nebenbei auch noch der günstigste...in meiner Größe nur um die 20€! Die anderen beiden gehen zurück und dieser wird nochmal in anderen Farben bestellt ;)

https://www.amazon.de/Glamorise-Verstellbarer-bügelloser-Sport-BH-Nr-1166/dp/B01MT9SVO0/ref=aw_st_pd_dx_piup_3/257-0883646-7799535?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07S2D4M9Z&pd_rd_r=85e6b1a1-c835-44e0-9eba-818f5a3d1f8e&pd_rd_w=KkZ0Y&pd_rd_wg=29GRP&pf_rd_p=9100c938-e10e-4e51-99a6-d5cd5f23c53f&pf_rd_r=137WGZAVJ3AWQTVY25X4&psc=1&refRID=137WGZAVJ3AWQTVY25X4
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
@Olivia
Ich drück die Daumen! Falls dir eines von den Modellen besonders gut gefällt, sag mir Bescheid, dann teste ich das auch mal.. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
@ As Seirbhís

Danke für den Tipp! Habe gerade 3 Sport-BHs von Glamorise bestellt...die gibt es tatsächlich auch in meiner Größe. Bin mal gespannt, ob sie vernünftig sitzen. Morgen sollen sie schon bei mir ankommen...

Von Ulla Dessous habe ich auch einen bestellt. Allerdings kostet dieser fast 100€, da sollte er auch was können! Mal abwarten...

@ Eliza Day

Danke dir für die ausführliche Info! Habe da erst nicht so richtig durchgeblickt mit dem Geschäftsmodell...Abos sind eigentlich nicht so mein Fall, aber in dem Shop gibt es einfach so tolle Sachen! Werde es mir noch überlegen, falls meine bestellten Sport-BHs nicht passen sollten..

Euch einen schönen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Ich habe mir ein Modell von Glamorise so ungefähr 4-5 Mal gekauft, weil ich es echt super finde!
Das spezielle Modell geht leider nur bis G, aber die haben andere Modelle, die sogar bis K gehen.
Vielleicht ist da was für dich dabei:
https://www.amazon.de/s?k=glamorise+sport+bh+100h&mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=10J4L435GFQII&sprefix=glamorise+s%2Caps%2C157&ref=nb_sb_noss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Ja, Fabletics ist qualitätsmäßig in punkto Sportbekleidung das Beste, was ich in großen Größen kenne.

Der einzige Haken ist das Abomodell, bei dem man höllisch ans Pausieren denken muß, weil man ansonsten die Kleidungsstücke zum Vollpreis kaufen muß und das ist dann wirklich nicht günstig. Aber wenn man Geduld hat, kostet ein Sport-BH im Sale auch schon mal nur 8€ und da viele Artikel dauerhaft im Programm sind, kommt fast alles irgendwann mal in den Sale. (Derselbe BH soll dann zum Vollpreis schon mal 59,95,- kosten.)

Ich habe tatsächlich noch nie etwas umgetauscht, von daher kann ich das nicht wirklich sagen, nur mal die Größe gewechselt (weil ich am Anfang auch dachte, ich bräuchte 3x), das ging prima. Aber mir passen die Sachen wirklich 1A. Meine Körperform ist aber auch sehr, sehr nah an den Standardmaßen der industriell üblichen Schnittmuster dran (z.B. Burda Größentabelle). Man sollte genau die Beschreibung lesen: Stärke des Halts bei den BHs und Stärke der Kompression bei den Leggings macht VIEL aus. Die meinen das ernst mit der Kompression d.h. wenn man das nicht braucht, kann das beklemmend sein. Ich kenne aber auch einige, die die Leggings genau wegen der starken Kompression kaufen (z.B. wenn sie Hautlappen haben).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
@ Eliza Day

Du würdest also die Sachen von Fabletics von der Qualität her empfehlen? Habe gerade mal ein wenig gestöbert in dem Shop und die haben da echt schöne Sportsachen...

Vor allem, wenn das Zurückschicken der Sachen auch problemlos klappt, falls etwas nicht passen sollte.

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Es könnte gehen, wobei H schwierig werden dürfte. Achte auf die Sport-BHs mit starkem Halt. Ich hab übrigens ein bisserl mehr als Annewyn und trage 2x, weil ich gerne mag, wenn alles fester sitzt, gerade wenn man sich viel bewegt. Da ist also noch Spielraum drin und vereinzelt bieten sie ja jetzt auch schon Produkte bis 5x an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
müsste man versuchen, ich hab kleidergrösse 56 mit cup D und da passt mir 3x gut, ist ja alles elastisch aber halt nicht in BH grössen angegeben. In den Cups sind dann auch noch kissen die man rausnehmen kann. Zurückschicken klappt aber sehr gut da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
@ Annewyn

Gibt es von Fabletics auch Sport-BHs in meiner Größe Cup 100 H ??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Ich hab mich bei Fabletics eingedeckt im sale und wenn man nicht vergisst zu pausieren (ist so ne art Monatsabo) sind die sogar nicht teuer .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Das Urmili! vielen Dank. Da schaue ich doch gleich mal nach, ob ich etwas finde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2020
Aloha!

Da ich seit einiger Zeit 2x wöchentlich zur Gymnastik gehe und dringend Sport-BHs in meiner Größe benötige, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Überhaupt in meiner Größe etwas zu finden, ist schon eine mittlere Katastrophe...Ein guter Sitz ist jedenfalls unabdingbar. Die Belastung ist relativ hoch durch meinen Sport, deshalb sollte der Sport-BH auch dafür ausgelegt sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße