Shopping und Bekleidung

Sport-/Funktionsbekleidung für die Breiten Forum für Dicke

24.11.2020, 10:10

Moinsen,

ich suche aktuell nach Sport- bzw. Funktionsbekleidung für die großen und dicken Menschen, wie mich :D.
Ich bin ein leidenschaftlicher Radfahrer und möchte mich auch von Wind und Wetter nicht abhalten lassen, leider sind alle gängigen "Radfahrhosen" und "Wind/Regenjacken" meist eine Nummer zu klein oder absolut beschissen geschnitten.

Kennt irgendwer eine Bezugsquelle (Im Netz oder Hamburg), hat vielleicht einen Tip für das richtige Material oder Materialeigenschaft die eine solche Jacke/Hose haben sollte?

Bin für alles offen und parallel auch am Erkenntnisse sammeln.

Gruß
Der Bär

24.11.2020, 10:51

Kennst Du die schon?

Sie haben sich auf Sportkleidung für zugleich groß und breit spezialisiert:

https://fatladattheback.com/collections/big-and-tall-mens-cycling-shorts-54-waist/products/mens-mountain-bike-mtb-gravel-baggy-shorts