Sportbekleidung online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Ich kaufe seit einem Jahr nur noch TAO, ein deutscher Hersteller der auch zumindest teilweise, hier produziert.

Wie es mit großen Größen auschaut weiss ich nicht, aber die Zentourion Serie ist super comfortabel und sehr hochwertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
UP hat auch Sportbekleidung. Ich habe kürzlich bei Otto bestellt, da waren viele Sportsachen reduziert. Bin weitgehend zufrieden.
Eine schöne Hose habe ich bei real- Sport gekauft.
Hallo rubenspelzchen! :-)
Ich bin immer sehr mit den Sachen von Tchibo zufrieden! In der Sportbekleidung wird online mittlerweile einiges auch bis XL (48/50) angeboten. Aktuell im Angebot z.B. nachfolgende Sport-Tight, die ich schon in Benutzung habe und das macht, was sie soll: sie ist sehr bequem und atmungsaktiv etc.:
http://www.tchibo.de/sport-tight-dry-active-plus-p400108977.html

Und auch die Funktions-Laufsocken sind toll.. sie rutschen nicht und sind an den richtigen Stellen leicht gepolstert, so dass man sich beim Walken keine Blasen läuft! :-)

Einfach mal stöbern gehen unter Sportmode...
Vielleicht ist das ja was für Dich! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Hallo Mädels,
benötige wieder einmal Euren Rat.
Ich suche Sportbekleidung - vor allem Hosen - für diverse Aktivitäten in Grösse 48/50. Vor allem für Walking und Gymnastik.
Fällt Euch dazu etwas ein, vor allem ein Online-Händler?
Vielen lieben Dank und wünsche Euch noch einen schönen Tag :-)