Stiefel mit mega Wadenweite
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Danke Betty, für den Tipp. Meine Stiefel kamen inzwischen an und sie sind die ersten Stiefel meines Lebens, die an der Wade nur knapp passen - weil sie fast zu groß sind. :)

Außerdem ist dieser Stoffschaft ganz praktisch, um sie auch mal mitzunehmen, sie nehmen wesentlich weniger Platz im Koffer weg als normale Stiefel.

War - glaube ich - eine gute Investition.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2018
@callmebetty Natürlich. :P
26.12.2018
@Eliza Day

leider nicht, aber gerechtfertigt wäre das schon, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2018
@callmebetty Ich hoffe, du kriegst inzwischen Prozente von Yours. :P

Overknees stehen mir leider nicht, aber ich habe - da ich durch dich entdeckt habe, das sie gerade allgemein Sale (auf alle Stiefel) haben - noch etwas Nettes gefunden.

Ich habe hier übrigens noch ein ungetragenes Paar schwarze Leder-Overknees mit Absatz von Duoboots stehen (für 50er Wadenweite). Die sind allerdings qualitativ eine ganz andere Hausnr. als die von Yours und ich hätte gerne min. 120€ dafür. Sie wären sonst demnächst irgendwann bei ebay gelandet, aber falls jemand Interesse hat, könnte ich in ein paar Tagen mal Fotos schicken oder sie auf den Marktplatz einstellen.
Ich habe auch noch einen Nachtrag. Betrifft die neue Filiale in Neuss, möchte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen, wenn das ok ist.

War heute dort...die Filiale ist auf jeden Fall angenehmer als die in Dortmund. Zwar nicht sehr viel größer, aber es steht einfach alles besser und "luftiger". Auch die Garderoben sind deutlich größer. Habe dann auch erfahren, dass auf jeden Fall daran gearbeitet wird, ALLE online bestellten Sachen früher oder später in den Filialen umtauschen zu können, ebenso wie sich die Sachen gemütlich zuhause online auszusuchen und in eine Filiale seiner Wahl schicken zu lassen (so macht Ulla es ja auch).
Größen über 60 wird es wohl vor Ort weiterhin nicht geben, dazu fehlen einfach die Kapazitäten.
Ach ja , noch einen kleinen Zusatz ;

Nachdem die Kleidergrößen nur so zu haben sind wie es mir
natürlich ungünstig ist z.B : 50-52 , 54-56 , 58-60
und ich normal eher zu 56-58 neige , habe ich nach gutem Rat
mancher Damen hier 54-56 bestellt .
Es sitzt eher noch leger , fällt also recht groß aus ....
und ich habe wieder mal etwas mit 54 im Schrank hängen ... lach
"Kaffee-Pause"

So gesehe hst Du ja sogar recht , lach .

"AngieDU"

Ich dachte schon , die hätten mich vergessen ... lach

Nein ich hab gestern Morgen bei HERMES auf den Tisch geklopft und
nachgefragt wo mein Paket steckt und bleibt ...
Die hatten doch tatsächlich behauptet , dass die VersendeNr. keine
deutsche sei und sie von dem Paket keine Ahnung hätten ...
Und auf einmal kommt das Paket am Abend des selben Tages und wird mit
einem privat Auto um 17.30h geliefert... das können sie dem heiligen
Geist erzählen , viell. glaubt ders ja .

Also hat Hermes wieder einmal SCH.... gebaut , wie schon so oft .
06.12.2018
@steffi

Der Weitschaftstiefelshop hat auch super Stiefel, allerdings ungefähr viermal so teuer und nicht mit breitem Fußbett. Ich habe da welche, die zwar vom Wadenumfang passen, mir aber nach einer Stunde tragen Tränen in die Augen treiben, so eng sind die am Rist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Gerde sind die Stiefel und das Kleid gekommen ,lach ...

So gesehen, also sogar 5 Tage zu früh 😂 - schön, dass sie da sind und passen!
Leute das glaubt Ihr nicht , durch den extremen Panikkauf der vielen
"Black Friday Angebote" sind die Auslieferer so ins Hintertreffen gekommen ,
weil der Paketansturm so hoch war , dass die Ausliefermirmen nicht
mehr hinterher kommen ...

Mein Paket soll nun am 10.12.18 bei mir ankommen und bestellt habe
ich am 23.11. ... nur ein kleiner Unterschied zu den versprochenen
3-5 Tagen Lieferzeit 😠

"Kaffee-Pause" Danke für Deine Hilfe .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Komisch, also normalerweise erhält man danach noch eine Mail in der auch eine Sendungsverfolgung drin ist.

Hast Du ein Konto angelegt? Wenn ja, logge Dich ein und gehe oben auf "Konto verwalten" - da taucht eine Seite mit allen Infos auf, u.a. "Meine Bestellungen" - wenn Du da drauf klickst kannst Du den Status der Sendung sehen und da kann man auch die Sendungsverfolgung anklicken - vielleicht ist was schief gelaufen und sie haben es noch gar nicht abgeschickt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
Normalerweise schicken sie eine Versandbestätigung. Hast du das was bekommen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2018
Wow, danke Tuppi! Super Tip!
Ich kann noch den Weitschaftstiefelshop.de empfehlen, habe mir Gummistiefel in zwei Größen bestellt und der Rückversand der nicht passenden Stiefel war problemlos. Sie haben viele Marken und man kann gezielt nach Wadenumfang filtern.