Strickfleecejacke mit Teddyfutter
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Wolle mal kurz berichten. Die Jacke ist da, sitzt und passt auch soweit. Aber Teddyfutter ist glatt gelogen. Das ist Strickfleece von außen und normaler Fleece von innen. Die Qualität ist gut. Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalte. Sie ist ok, aber halt nicht ganz das was ich wollte. Ich suche mal weiter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
@Das Urmili!
Die Strickjacke gefällt mir richtig gut. Viel Freude beim Tragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Das Naketano für Dicke gabs letztes Jahr auch von einer anderen Marke. Ich habe von denen ein Shirt, ich schaue später mal, wie die Marke genau hieß. Hatte die an, aber die waren recht teuer (jenseits der 100€).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Du wirst lachen (oder vielleicht auch nicht :-( ) aber so eine Jacke suche ich seit Jahren ... seit Jahhhhren 😕
Am ehesten findet man sowas bei Herren Übergrössen, dann aber oft ausverkauft oder halt vom Schnitt her kastig und für Männer gemacht.

Wenn Du was findest (per PN oder so) sag bitte Bescheid.