Suche Cup-Größe H
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Huch, da habe ich dich doch glatt zum Maler gemacht. Was ein i statt einem a so alles mit sich bringt 😊😁

Ich habe der Chefin übrigens gesagt, dass ich hier bei rf Werbung für sie machen werde. Darüber hat sie sich sehr gefreut und jeder ist herzlich Willkommen. (Hoffe, das ist erlaubt 😎)
Hallo Botticelli. Du kommst aus NRW wie ich sehe, das ist schonmal gut. In Oberhausen gibt es einen Dessous Laden mit erstklassiger Beratung, Vermessung usw. Ich war letzte Woche zum ersten Mal dort und bin sehr begeistert. Grundsätzlich gibt es dort Modelle bis Unterbrustweite 130 und Körbchen bis N!
Es gibt gute Marken wie Ulla Dessous, Prima Donna usw. Die Inhaberin ist sehr bemüht und ihre Devise ist, passt nicht, gibt es nicht. Es wird verlängert und /oder verbreitert, ausgebessert, selbst Bügel werden repariert. Kostet natürlich alles etwas mehr. Aber wie wir ja alle wissen, sollen wir nicht an falscher Stelle sparen. Nach Absprache macht sie sogar auch Hausbesuche oder verschickt Modelle mit der Post. Der Laden heißt "Hautnah".
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon lange auf der Suche nach BHs mit Cup-Größe H und Unterbrustweite 125.
Ulla Popken hat wenige im Angebot, die habe ich fast alle.
Aber sonst-nada, nix zu bekommen.
Vielleicht gibt es ja doch die eine oder andere hier, die auch sehr viel zu bieten hat ander Vorderfront.
Freue mich sehr, wenn ich Tipps und Hinweise bekomme.
Boticella