Supersonic Haartrockner von Dyson
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Danke für Deinen Bericht, Angelika. Der Supersonic ist am Samstag schon eingezogen und ich liebe ihn jetzt schon. Er macht so glänzende, weiche Haare, das hatte ich so gar nicht erwartet. Nur der Ständer ist Mist. Der geht wieder zurück.
14.09.2021
Ich hab auch den AirWrap. Nutze ihn erst zum Anföhnen und dann zum Glattziehen mit einem der Bürstenaufsätze. Ich habe -wenn ich sie Lufttrocknen lasse- solange Locken, bis ich sie einmal kämme. Dann werden sie eher wellig-fusselig. Mit der AirWrap sind sie mit wenig Aufwand schön glatt, glänzen und fliegen nicht. Wenn ich über Kopf rein gehe gibt es auch Volumen.
Schau mal bei QVC, dort haben sie immer wieder Dyson, auch attraktive Angebote mit mehr Aufsätzen, anderen Farben oder so. Und du kannst - ich meine- 90 Tage testen. Wenn er nicht gefällt, geht er zurück. In 90 Tagen merkst du auch, ob du klar kommst und ihn nutzt.
@das Urmili: Nein, einen Luftreiniger von Dyson hab ich nicht, sondern den schnöden Venti. So ein großes Teil ohne Rotoren...ich liebe den, weil er a) im Hochsommer ordentlich mein Homeoffice durchpustet und b) so schweinestylisch ausschaut :-)

Haartrockner: Ich bin Team Feenhaar und drum lass ich so gut wie nie lufttrocknen. Drum Dyson Airwrap. Fönen und stylen (tolle Locken macht der) sind bei mir innerhalb von 15min erledigt. Der große Benefit für mich ist aber: Vorher erst gefönt und dann mit einem Stylinggerät (mit denen ich eh nie gut klar kam) hantiert - war ich immer bei mind. 20-25min....

Kurzum: meinen Dyson Airwrap gebe ich nicht mehr her :-) - kenne aber auch einige, die andrer Meinung sind.

Kleiner Tipp: Wenn Du den Fön direkt bei Dyson kaufst, hast Du i.d.R. ein 30tägiges Rückgabe-Recht, also nicht nur Widerrufsrecht (das hast Du bei online-Käufen eh) - sondern Du kannst das Teil für einen Monat nach Herzenslust ausprobieren....Ist er nix für Dich, dann schicke ihn zurück und bekomme Dein Geld wieder.

Kaufst Du allerdings einen Refurbish-Gerät (das sind die Dinger, die zurückgeschickt wurden, aufbereit und wieder verkauft werden), hast Du nur ein Garantie von einem Jahr - und kein Rückgaberecht.
Ich habe ihn bei einer Freundin getestet, aber entschieden nicht zu kaufen, da es mir noch immer zu lange dauert mit Föhnen.
Ich trockne meine Haare vor mit Microfaserhandtücher und lasse sie an der Luft trocknen. Ich bin zu faul zum stylen...es wäre schade ums Geld, denn es würde eine Schubladenleiche werden.
Sie ist begeistert davon und nutzt ihn immer.
@blanche_neige
so viel kostet er nicht... als Angebot gibt es sie schon ab 350 Euro..aber immer noch eine stolze Summe.

Ich habe den LuftreinigerPure Link seit 2 Jahren und er ist super. Als Bonus lifert er bei Bedarf auch eine kühle Brise, das habe ich in den heissen Tagen genutzt und bevor ich nach Hause kam per App angemacht.
Damals noch für 470 Euro und ich finde er ist es wert.
Das neuere Modell ist teuerer, hat allerdings auch etwas mehr drauf.
Hier, hab den Dyson Airwrap ( das Teil mit den Aufsätzen)
Der Haartrockner (wand) ist großartig. Innerhalb sehr kurzer Zeit sind die Haare trocken und glänzen wunderbar. Der Fön arbeitet mit geringer Hitze und ist darum schonend fürs Haar.

Bin aber eh Dyson Fan, liebe deren Produkte,egal, ob der Staubsauger, der Venti oder der Airwrap.
Hat da schon jemand Erfahrungswerte mit? Mir geht es explizit um das sanfte trocknen der Haare, die 1.000 Stylingaufsätze mag ich gar nicht haben. Falls den jemand hat, habt Ihr auch die Bürsten / Kämme dazu? Taugen die was?