Tempur Matratzen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Meine Eltern, Beide über 70, haben diese Matratzen. Beide schlafen seither sehr gut. Für kaputte Bandscheiben und Gelenke scheinbar optimal. Nachteil ist sie sind sehr schwer und schlecht zu händeln. (bei uns sagt man wie ein Toter) Sind total weich und haben keine Struktur.
Hallo Forumschreiber,
da meine Matratze langsam dem Ende zu geht und ich ja nicht jünger werde, möchte ich bei der nächsten Anschaffung klar auf bessere Qualität schauen. Bei meinem Physiotherapeuten liegen Tempur Auflagen auf den Behandlungsliegen und ich empfinde diese als sehr angenehm. Im Internet habe ich gesehen, dass es das Ganze als Matratze gibt und werde mir das im Möbelhaus meines Vertrauens auch mal genauer anschauen. Hat jemand von Euch so eine Matratze und kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?
Vielen Dank im voraus 🌷