Tradfri Steckdosen von Ikea Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Hallo
Ich habe folgende Frage ? Wer von euch wohnt in der Nähe von Frankreich, Österreich oder Holland. Ich bin auf der such nach den Tradfri Steckdosen von Ikea, die in Deutschland erst im April auf den Markt kommen. In den Länder sollen diese bereits auf den Markt sein. Wer kann mir welche besorgen. Ebay ist mir zu teuer, wenn mal welche drin sind. Wenn einer die Möglichkeit hat, bitte anschreiben.
Hallo Friese 71!
Meinst du die?
https://www.ikea.com/at/de/search/products/?q=tradfri%20Steckdose

Ich lebe in Österreich und könnte sie dir besorgen, schreib ich bitte an, danke!
ja genau die meine ich
@friese71

Müssen es unbedingt die Ikea-Modelle sein? So etwas gibt es auch relativ günstig bei Amazon und sie sind in Deutschland erhältlich.

https://www.amazon.de/Lunvon-Funksteckdosen-Selbstlern-Funktion-Weihnachtsschmuck-Haushaltsger%C3%A4te/dp/B075CMZ1FB/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1546847119&sr=8-1-spons&keywords=funksteckdosenset+mit+fernbedienung&psc=1
Cheshire-Cat76 diese die du meinst laufen nicht über WLAN. Die von IKEA kannst drüber die App steuern oder über Sprachsteuerung schalten.
Ah ok. Das wusste ich nicht. Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche
Werde ich mir auch mal anschauen, wenn die in Deutschland verfügbar sind. Berichte doch mal, ob du zufrieden bist, friese71.
Die kann man doch auch online dort bestellen.
@keinNick leider ist das nicht so, du kannst zwar in online klicken und wenn du dann die PLZ angeben musst kommt der Fehler. Nur liefern innerhalb von Österreich bzw. in Holland. Habe auch jeweils auch dort angerufen
Dann sind die Dinger hier noch nicht durch den GS/TÜV etc.

Vermute ich.
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.