Ulla Popken - mega Schnäppchen bei Ebay (Neu)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich habe mein Paket auch gerade abgeholt bei der Post. Die Jeansjacke passt, wackelt und hat Luft :) Bin sehr zufrieden und kann nicht meckern. Am Mittwoch bestellt, gestern wars da.

Ich denke, dass eBay auch etwas anderes ist, als der Shop. Bei mir stand auf dem Lieferschein auch nix von UP direkt, sondern was von einem Outlet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2019
Okay, lerne: Im Zweifelsfall mit Problemen lieber in die Filiale als bei der Hotline anrufen.
@Zaubersub
Ist vielleicht etwas OT, aber dein Hickhack kann ich durchaus bestätigen - nicht immer, aber hin und wieder. Ich bestelle online und lasse es mir in die Filiale liefern, dann kommt gerne mal:
- eine andere Größe
- ein anderes Teil
- die Sendung zu mir nachhause zuzüglich Versandkosten
- und in 70% der Fälle ein falscher Preis, d. h. die Reduzierungen wurde nicht anerkannt.

Diese Themen lasse ich aber dann in bzw. über die Filiale lösen... bisher immer problemlos.
Ich habe mir eine Jeansjacke für 7,77 EUR bestellt und es hat alles wunderbar geklappt.
Am 17.07.19 bestellt/gekauft und heute(19.07.19) lag die Ware in der DHL-Pack-Station abholbereit. Besser kann es nicht laufen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2019
Bei mir hatte ich die Ware zuhause und Kontakt mit der Hotline.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2019
wenn ich auf der UP Webseite Artikel bestelle, mit Rabatt usw. drucke ich die Bestellung aus.... lasse mir aber die Artikel in die Filiale schicken. Bisher wurden mir alle Rabatte gewährt, manchmal sogar noch zusätzlich Filial-Rabatte.
Also kein Grund zu meckern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
@zaubersub Was ich jetzt schon ein paar Mal hatte, ist das die Rabattgutscheine, die im Webshop noch angerechnet wurden, plötzlich auf der Rechnung fehlten und man mich quasi als "gierige Betrügerin" bei der Hotline hinstellte, als ich gesagt habe, dass ich bitte gerne den Preis möchte, der mir da bei der Bestellung angezeigt wurde. Sie haben ein Problem zu prüfen, ob Gutscheine mehrfach verwendet werden. Eigentlich ein einfaches technisches Problem, dass sie lösen könnten, aber wenn sie es nicht tun, sollten sie es nicht auf den Schultern der Kunden austragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Danke für den Tipp!
Ich habe Cardigans aus BW gefunden: 1x hellrot, 1x dunkelrot in 54/56!
Der nächste Herbst kommt bestimmt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
gerade mit diesem Ebay Shop habe ich augenblicklich Probleme.....
ich hatte dort auch zwei Mony Hosen von Ulla gekauft.......für einen extrem günstigen Preis......in blau.....

geschickt wurde die Hose in gelb..........
es war kein Problem diese zurückzugeben, ein Versandetikett wurde auch entsprechend zur Verfügung gestellt....jedoch bei der Rückerstattung des Betrages haben die Beträge hinten und vorne nicht gestimmt......und nach mehrmaligen Nachfragen wegen der ursprünglich bestellten Hosen wurden mir diese dann zwar zugesichert, aber zu einem höheren Preis..........

bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit Ihnen, aber im Augenblick......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Fand das jetzt auch nicht sooo interessant. Aber wenn man auf die 7,77 den Gold-Card-Rabatt bekommen, bin ich interessiert. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Na ja, bei so extremer Reduzierung war das leider zu erwarten. Wer kauft schon 42 bei UP?
Man kann sich die Sachen aber nach Größe sortieren lassen und muss nicht alles durchklicken. Ein paar Sachen gibts schon auch jenseits der 50/52
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2019
Wow, also da haben sie aber wirklich mal beherzt reduziert!