Valentins-Geschenke
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Hm...mir kommen da zwei Szenen in den Sinn ;-)

Ed Couch: What the hell's this?
Evelyn Couch: That's a low cholesterol meal. Happy Valentine's.
Ed Couch: God! Are you trying to kill me?
Evelyn Couch: If I was gonna kill you, I'd use my hands.
Falls ihr Sauna, Whirlpool und Hydromassage mit allem drum und dran mögt und das in einer Suite für euch ganz alleine, wäre vlt. my wellness was. Leider bis einschließlich 14. im Lockdown. Aber evtl. als Gutschein? Nur so ne Idee.
Ich glaube, wir machen einen Ausflug .
Zu einer Brücke. Ich weiß nur noch nicht welche. Muß ich noch mal überlegen.
Ich habe hier noch ein kleines rotes Schloß liegen. Das könnten wir dann gemeinsam fest machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2021
Ich habe diesjahr eine Foto-Collage vom letzten Urlaub erstellt. In "normalen" Jahren, habe ich auch ein Frühstück, Abendessen oder einen besonderen Tagesausflug verschenkt
Guten Morgen. Ich plane dieses Jahr ein Überraschungsfrühstück. Eine Konditorei in meiner Stadt bietet einen tollen Lieferservice extra zum Valentinstag an. Mit allem was das Herz zum Frühstück begehrt . Da bin ich mal gespannt ob er sich freut.....LG NanuNina
Eigentlich fällt sowas bei uns aus aber da man in diesem Jahr eh wenig genug zur Freude hat, wollte ich die Regel mal brechen.

Jetzt haut mal raus. Was habt Ihr schon Tolles verschenkt oder geschenkt bekommen? Worüber hat man sich besonders gefreut?