Vanillelotion
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Vielen Dank Wächter! Beck hat immer nur das Edelste vom Edelsten :) erstmal googeln ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Von Le Petit Marseillais gibt es ein Duschgel mit Vanille - Creme (zumindest auf Amazon) nur mit Mandelduft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Gibt es beim Beck am Rathauseck - nicht für alle Tage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Vielen Dank! Da werde ich doch gleich mal schaun, einiges klingt vielversprechend. Von Lush und Origins hatte ich noch nie etwas, von dm hatte ich schon mal ne sehr gute body butter, hatte ich ganz vergessen. Die duftete auch sehr warm und süß. Coffee Care hat mich schon vom Namen her :) - ups, das reimt sich :)))

Yves Rocher und Asam hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Wenn ich Vanillelotion google kommen immer nur so ultrakünstliche Düfte - Betty Barcley und Co.

Vielen Dank euch allen für eure tollen Anregungen und noch einen schönen Restsonntag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Mir fällt gerade noch eine Möglichkeit ein:

Die „Ultra-Rich Vanilla Body Butter“ von Origins, sie ist relativ teuer, dürfte aber preislich so in etwa den Produkten von L'OCCITANE entsprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Hallo Optimistin,

„Sympathy For The Skin Bodylotion“ von Lush ist sehr (natürlich), intensiv vanillig.

Ich könnte mir auch vorstellen dass die „Körperbutter Coffee Care“ von Alverde (dm) ziemlich in die Richtung geht, die Du Dir vorstellst, sie riecht sehr warm, süß und ebenfalls vanillig.

Die „Bourbon-Vanille Körpermilch“ von Yves Rocher kenne ich nicht aus eigener Erfahrung (die anderen beiden schon) könnte mir aber vorstellen dass auch sie in die gewünschte Richtung geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Von Vanilleduft und seiner Intensität habe nicht so viel Ahnung, aber M.Asam habe ich schon ausprobiert und finde die Produkte ganz gut für meine Haut.
Sie bieten auch ein Vanilleprodukt an:
https://www.asambeauty.com/masam-vanille-koerpercreme-500ml.html?utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=M.%20Asam%20VANILLE%20K%C3%B6rpercreme,%20500%20ml&gclid=Cj0KCQjwj_XpBRCCARIsAItJiuTM7HGLuYar1l2XYiz09hscHU8nORC7cT-CiUzAwCQPHiFICf6ujrQaAjzfEALw_wcB

Vielleicht ist das was?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.07.2019
Meine Lieblingsbodylotion wurde leider schon vor einiger Zeit vom Markt genommen - von Annemarie Börlind die Lind Bodylotion Vanille. Seitdem suche ich nach Ersatz, aber alle Lotionen oder auch Cremes sind mir zu wenig intensiv im Duft. Ich mag es schon sehr gerne sehr intensiv süß.

Ich habe u. a. ausprobiert: Lavera Kokos/Vanille - für mich zu dezent. Weleda Mandellotion ebenso sehr dezent. Mein Favorit zur Zeit die Mandelcreme von L´occitane, ist gut, aber duftet halt leider nicht nach Vanille.
Habt ihr vielleicht einen Tipp?
Vielen Dank für eventuelle Tipps im Voraus! Ich vermisse die Vanillelotion wirklich, die machte mich so glücklich wie frischer Kuchenduft in der Küche ... hmmmmmm, lecker!

Ein Vanilleduft, der mir auch gefällt ist ein Duschgel Vanille in einer gelben, rechteckigen Packung - irgendwas mit Le Petit Marseiailles, wenn mich nicht alles täuscht. Davon habe ich leider noch keine Lotion gefunden.