Weitschaftstiefel Gr. 43
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Hoff mal, dass die Teile dann auch noch bequem sind🤔 bestell es besser so, dass se die Teile wieder zurück schicken kann ...nach Weihnachten....also sifern alles passt, bis auf das Tragegefühl an die Füße....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
Hm, ist aber nix Schönes dabei. Suche eine elegante Form und in schwarzer Farbe. Danke dennoch erst einmal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
Stimmt, aber beim Weitschaftstiefelshop kann man den Wadenumfang wählen ... bis 61 cm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
Der Wadenumfang ist das Problem. Sehr große Schafweite ist meistens max. 50cm. Achte am besten darauf, dass du irgendwas zum Schnüren oder mit Stretch nimmst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
Hallo miteinander,

hat jemand eine Idee, woher ich Weitschaftstiefel in Größe 43 herbekomme? Der Wadenumfang dürfte 58 cm sein. Suche die Stiefel für meine Freundin und finde leider einfach nichts. LG