Wie haltet Ihr es mit festlicher Mode, Pumps und auch Dessous
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Passen BH und Slip zusammen, hat Sie entschieden das Du Sex haben wirst 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Okay, ich habe ganz offensichtlich KEIN Schlüpfertraumata. *gg*

Ich finde einen gut sitzenden schwarzen Slip sexier als günstige rote Spitzenunterwäsche oder lila Slips mit Blütenmuster und wer weiß wie Stickereien etc..

Beim Discounter des Vertrauens gabs gerade sehr schwarze mit weißen Schwalben. ;)

Ansonsten, ich sag ja nur:
https://www.torrid.com/product/star-wars-darth-vader-cotton-boyshort-panty/11519823.html

:P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Meine Mum hat immer gesagt: „Kind, trage gut passende und hochwertige Unterwäsche, dann sieht sogar ein Sack aus, wie ein Abendkleid“
Recht hatte sie!
Wenn das Drunter stimmt, geht auch mal das Billig-Shirt.
Ich finde nichts schlimmer, als wenn Miss Molly aussieht wie Mutter Flodder.
Das muss heutzutage nicht mehr sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Hmm..und nun? 😁😁😉 👍
Vielleicht wäre ein freundlicher Kompromiss neben dem Organspende Ausweis ein kleines Kärtchen mit zu führen: "Entschuldigen Sie bitte vielmals den Baumwollschlüppi, hätte ich gewusst, dass mein letztes Stündchen heute schlagen würde, wäre es der rote Spitzentanga geworden. Nur für Sie!"
🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
@Hmm.. und nun?

Das kenne ich von den Großeltern. Da gab es sogar einen Stapel jungfräulicher Nachtwäsche im Schrank ...falls man mal ins Krankenhaus muss.

Aber deine Mutter hat doch Recht: Was ist schon der Anblick von offenen Frakturen, abgetrennten Fingern, Blut, Faeces und Erbrochenem gegen das Auftauchen eines Wühltisch-Slips unter der Oberbekleidung des Notfallpatienten ?! Diese Unterwäsche macht den Job überhaupt erst so belastend.😊
Meine Mutter wollte mir immer beibringen, sogar unter der Jogginghose immer "die gute Wäsche" zu tragen. Wenn man mal verunfallt, ist das doch für die Retter besser anzuschauen...
Das man im Allgemeinen die Jogginghose zuerst sähe und niemand, wirklich niemand gut in derselbigen aussehen kann, würde konsequent weg diskutiert: Du bist natürlich auch erst in den Schmutz gefallen (ist ja ein Unfall), da kann man drüber hinweg schauen, aber die Büchs, Kind, die muss sitzen. Sonst retten die dich nicht ganz so gerne.
Habe also erst vor einigen Jahren das erste Mal die Baumwolle - Grabbeltisch -Ware das erste Mal gekauft: mit so schlechtem Gewissen, dass ich sie wochenlang nicht anzog. Danke, Mama!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
@Hmm.. und nun?
Das ist ein schmaler gezackter Saum, den man häufig am Gummibund und Beinausschnitt von Slips sieht oder am Abschluß von Strick- bzw. Häkelsachen.

@LonelyHeart62
Ich bin zutiefst erschüttert, welche Abgründe sich bei dir auftun.😳😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
*Grins
Im Alltag trage ich auch keine "schlabbrige verwaschene" Unterwäsche... nur die besonders schöne ausgefallene Wäsche trage ich zu besonderen Anlässen ;)
Bin vor Jahren dazu über gegangen auf Qualität zu achten - dann wird weniger gekauft, macht sich auch bezahlbar.
Jeder wird Gott Lob des Internets für sich, seinem Geldbeutel und Geschmack etwas finden.

Viel Spaß und Erfolg beim stöbern und shoppen @ Mollig_mit_Herz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps. Da werde ich mal stöbern gehen und sicher das ein oder andere finden.:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Ich mag es gerne mich schön anzuziehen und auch mal richtig chic zu sein.
Es gibt heutzutage sooo viele Möglichkeiten in goßen Größen zu shoppen, ich finde, da wird jeder fündig.

Letztes Jahr habe ich mir 2 Dirndl gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich nehmen soll ;-) Und Diesjahr habe ich mir ein sommerliches Kleid im spanischen Stil und ein elegantes Kleid in Schlangenhautoptik gegönnt. Ich tage auch gerne Jeans und Tunika, aber eben auch mal was richtig Schönes, dem Anlass entsprechend. Auch höhere Schuhe gehören dann da für mich dazu, es ist zwar nicht einfach ein paar Bequeme zu finden, aber mit einem Keilabsatz geht es meistens und ich kann gut darin laufen.

Und was die Unterwäsche betrifft, da ist schöne Unterwäsche für mich ein Alltags-muss. Ich mag selber an mir keine alte,verwaschene, schlabbrige Unterwäsche. Da lege ich schon immer großen Wert auf Qualität, Passform und Optik. Das hat natürlich seinen Preis, aber mir ist es lieber, wenige schöne Teile zu haben anstatt viele Teile aber nix Gescheites. Das ein oder andere "besondere " Teil, lasse ich mir mittlerweile schenken ;-)

Ich denke, was das ganze Outfit betrifft, ist jeder anders. Jedem gefällt was anderes, jeder hat seinen eigenen Stil. Ich finde, wichtig ist, dass man sich wohlfühlt, so wie man sich kleidet und man sich nicht "verkleidet".
Ich habe vor kurzem Mia Moda entdeckt. Bis Größe 62. Wir haben die ersten Teile schon bestellt. Sind hochwertig und passen sehr gut. Bon Prix ist natürlich auch immer eine gute Adresse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Boyfriend-Style.... ;) Hat auch was und der Vorteil: Da kauft der Herr die Dessous ...also quasi unfreiwillig/freiwillig *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Och wenn du dazu noch ein übergroßes Herrenhemd trägst und dich nett auf der Couch räkelst hat das bestimmt was... Lach 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Ja, also ... ich trage selbstverständlich auch regelmäßig festliche Reizwäsche. Erst gestern erstand ich ein äußerst verruchtes Teil ... ein taillenhohes weißes Baumwollhöschen mit Mausezahnkante. Ich überlege noch, ob ich es mit Frotteesocken kombiniert tragen soll,aber vielleicht ist das doch etwas zu gewagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Die Grenze zwischen Dessous und Erotikwäsche ist eben fließen... 😉
Bei Bon Prix gibt es übrigens auch für den Bereich ein paar schöne Teile in großen Größen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
Für meinen Geschmack teilweise grenzwertig, was ich unter Dessous verstehe 😉
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ist auch gut so...😊😉😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Hey schön das es das Thema wieder gibt... Ihr habt ja schon so ziemlich alle Ideen die ich auch hatte zusammen getragen....Lach aber hier auf der Seite gibt es auch ein Linkverzeichnis in dem man den ein oder andren interessanten Shop findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Ich rede bei Dessous über alles was nicht im Sixpack ist... 😎Spitze...tolle Farben... rot, schwarz, aussergewöhnliche Farben...oder auch weiß hat dann das gewisse Extra, wie Spitze oder andere Verzierungen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Für bezahlbare Abendkleider ist meiner Erfahrung nach Asos die beste Adresse.

Ansonsten: Zalando, H&M, Sheego, Happy Size, Evans etc.. - es gibt inzwischen so, so viele Shops mit schöner Mode in ganz unterschiedlichen Stilen. Wenn du Lust hast dich da auszuprobieren, machs einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Bin alltags auch eher der bequeme Kleidung tragende Typ 😉
Trage zu besonderen Anlässen oder wenn ich mal ausgehe (was leider zu selten ist😔) etwas schickes muss nicht immer ein Kleid sein.
Dazu natürlich passend Dessous. Auch gehören zu diesen Anlässen wieder höhere Pumps 😆😆😆
Kleidung und Dessous finde und suche sie in unterschiedlichen Onlineshop's. Die bekannten Firmen, wie Ula P...., Sheego, Otto... kleine Auswahl es gibt noch einige andere... manchmal auch ausländische Shops.... Oft suche ich lange, weil ich auf Qualität und besonders auf Stoffe achte...trage hauptsächlich Baumwolle... Leinen... wenig Kunstfasern. Ich schwitze oft und bin der Meinung, dass die Kunstfaserkleidung dann sehr unangenehm auf der Haut ist und klebt.
Vielleicht findest du etwas... wichtig ist, du musst dich darin wohlfühlen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Bin ja eher der legere Jeans u. T-Shirt-Typ aber immer dem Anlass entsprechend. Jetzt steht die ein oder andere Feier an. Tragt Ihr mit (nicht böse gemeint) Eurer korpulenten Figur so etwas? Für gewisse Stunden auch Dessous? Eure Meinung würde mich sehr interessieren und hat vielleicht jemand Tipps, wo man in Gr. 54/56 schöne Kleidung bekommt. Danke schon mal im voraus.