WM Fanshirts oder Trikots in Ü3XL ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
ja, darauf wird es auch wieder mal hinauslaufen. ist nur blöd, das man dann immer nur so standard-shirts hat, nur weiß, oder nur schwarz. nix mit farbigen nähten oder bündchen oder so... aber lieber so als gar nix :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
....wenn nicht wirklich Weltmeister dann Weltmeister der Herzen *lach* .....oder du bedruckst dir einfach ein Shirt selbst :) das ist eh viel kreativer und es hat kein Mensch dieses T-Shirt außer dir :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
danke euch beiden für die tipps! :-)

im big-size-shop hab ich ein schönes shirt gefunden, aber ist noch nicht ganz das was ich suche. suche eher was, was richtung trikot geht...

das shirt bei ebay habe ich auch gefunden - problem ist hier, dass dort schon weltmeister drauf steht. das muss sich ja erst noch zeigen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Quelle für Fanshirts zur WM oder für die Bundesliga in Größen über 3XL?? leider haben die Fanartikelhersteller ja immer noch nicht begriffen, dass nicht nur Dünne ins Stadion gehen...

Viele Grüße
Manuel