🗑

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 41 Antworten

„Groß-Gerau“ (Pseudonym)

Yeehaw ;-)

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)

@12e

Einspruch! Bin nicht so behaart. Sonst passts. /grins

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

Oh gnädiger Jahwe 🙏🏽 hilf dir selbst.

„Bad Harzburg“ (Pseudonym)

Viel zu schön für den Spamordner ❤️