Ich ärgere mich gerade über....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2023
Ja, Sirona, das hab ich auch verwundert gehört.
Die Strafen sind zu gering. Es passiert viel zu viel und das schreckt nicht ab.
Kurze Strafe, dann evtl. rückfällig werden. Aber die Opfer leiden ein Leben lang.
... den DHL-Boten. Klingelt und obwohl ich mich über die Gegensprechanlage gemeldet und ihm die Tür geöffnet habe, passiert erst mal ... NIX !!! Etwa eine Stunde später finde ich den Abholschein in meinem Briefkasten. Einfach ungeheuerlich. *grumpf*
...immer noch über mich selbst.
Gegen halb drei dann endlich mal ins Bett, um halb 6 hat der Wecker geklingelt. Frisch wie der Frühling ist definitiv anders. Aber wir haben schon gut was geschafft, und gleich nach den Brötchen gehts weiter 💪
...mich selbst. Müsste längst in den Federn liegen, haben morgen (ne, heute) viel vor. Aber nein, keine Spur von Müdigkeit, ich wusele hier durch die Bude, hier was stricken, da was cutten, dort was schnell sauber machen, hier was räumen. 🙄😒
Jeder darf danach streben, glücklich zu sein, in welcher Form auch immer. Ich werde mich hüten, jemanden zu verurteilen, der unglücklich ist, und versucht, an dem Zustand etwas zu ändern. Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille, die man unter Umständen nicht sieht und sogar welche, die man sich nicht mal vorstellen kann. Oder möchte.

Das, was mich daran so nervt, ist, dass dann den 5 % der User, die auch einfach nur Kontakt haben möchten, die sich Gespräche, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung wünschen, durch die 95 % Hormonstau-Opfer die Chancen verbaut werden, weil ich immer wieder was auf die F... äh... inger kriege und mich gar nicht mehr interessieren mag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2023
Texte überflogen ist ja schon zuviel des guten. Ich habe den Eindruck, viele kommen bis zu den Fotos und dann hört es auf. Dann werden Fragen gestellt, wo ich dann denke, haben die überhaupt den Text gelesen? Das sollte man doch zumindest machen.

@BellaTonna
Nicht ärgern, solche wirds immer geben. Verstehe, wenn einem dann die Lust vergeht.
Nicht ärgern. Manchmal hab ich den Eindruck, es wird aufs Bild gestarrt und der Text nur überflogen.

Einfach nicht ärgern, gibt auch echt anständige hier.
Der Tag fängt ja gut an... nach einigen Profilbesuchen kurze Konversation mit einem männlichen User, der laut eigener Aussage "ganz neu" hier ist... komisch, könnte schwören, dass ich die Fotos schon öfter hier gesehen hab... nach fünf Sätzen fällt ihm dann auf, dass er ja mit einer verheirateten Frau schreibt, huch... ja dann wünscht er alles Gute, mit einer verheirateten Frau zu schreiben, macht ihm ein schlechtes Gewissen. Und wenn man fragt, warum er einen dann erst angeschrieben hat: Block.

Ich hab langsam schon keine Lust mehr, mich überhaupt noch auf Gespräche mit unbekannten Usern einzulassen... und wenn ich in meinen "Flirtspruch" schreibe "Schreib mich NUR dann an, wenn du verstanden hast, dass ich verheiratet bin und keinen Bock auf *hust* hab!!!" hab ich sofort den Stempel "Zicke". Ist das ne Lose-Lose-Situation? 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Ich ärgere mich darüber, dass diese unsägliche und v.a. gefährliche Show "The biggest loser" schon wieder läuft. Widerlich.
Dass ein Antrag bei der örtlichen Gesundheitskasse, der elektronisch am 28.12.2022 mit verschlüsselten Anhängen (Befunde) von einer behördlichen Stelle (Institution der Stadt) eingereicht wurde, von denen nicht bearbeitet wurde bzw. werden konnte, weil man die "verschlüsselten Anhänge" nicht öffnen konnte???
Hallo??? Wir sprechen aber schon die selbe Sprache, oder?
Die Gesundheitskasse, die immer grossen Wert auf Datenschutz, Sicherheit und Schweigepflicht etc. legt, ist nicht in der Lage, verschlüsselte Anhänge anderer Behörden zu öffnen???

Super! Wer haftet jetzt, weil der Antrag nimmer im Jahr 2022 bearbeitet werden konnte - die Eingangsbestätigung habe ich nämlich?
In der Praxis ist das alles total untauglich und nur dazu da, Leute sinnlos zu beschäftigen.
Wer haftet, wenn meine erneut gesendeten unverschlüsselten Anhänge jetzt irgendwo anders auftauchen, wo sie nicht hingehören?
Der Mundl wüsste, was er dazu sagen würde... :-(
... meine Versicherung, die jahrzehntelang mein Geld kassiert hat, ohne dass ich sie in Anspruch nehmen musste. Jetzt bräuchte ich sie endlich einmal - und sie redet sich raus. Das ärgert mich nicht nur, sondern macht mich richtig wütend!
Das Biest ist schlau, NanuNina... ich überlasse es dem nächsten Gast, es zu erwischen :-) und nein, es war auch heute keine gute Nacht, die gestrige dafür aber schon. Aber: da ich mich gleich auf den Heimweg mache, spielt es keine große Rolle, weil die nächste wieder in meinem eigenen Bett stattfindet :-) Danke für die Anteilnahme 😘
... eine fiese miese Mücke, die mich am letzten Urlaubsmorgen um FÜNF aus dem Schlaf gepiekst und - gesurrt hat. Ich würd ja sagen "Komm DU mir in die Finger" aber das Biest ist schlau und tarnt sich... also geb ichs jetzt auf und mach Kaffee *seufz*
... Hotelbewertungen, bzw. manche Leute die welche schreiben! Da bekommt das Hotel nur einen Stern weil der Flieger nicht pünktlich gestartet ist, die Mail vom Reisebüro vertrödelt wurde oder weil die Kinder der Mitreisenden zu laut waren. ❓❓❓❓ Was kann das Hotel dafür?
Oder wenn sie nach 2 Wochen all inclusive für 320€ das Hotel nieder machen weil der Wasserhahn verkalkt und der Fernseher im Zimmer zu klein war. Verwohnt is was komplett anderes als dreckig! Aber da wird ein riesen Theater veranstaltet, und das alles nur um noch zusätzlich ne Entschädigung rauszuholen. Ich könnt im Strahl ko.... wenn ich sowas lese. Sollten mal gucken wie weit sie in Deutschland mit 320€ für 2 Wochen kommen, diese Vollpfosten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2022
Oder hast du Nero und Negro durcheinander gebracht?