Antibabypillen und Kondome ....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
@Die Artemis: Konsequenterweise müsstest du DEINEN Beitrag auch löschen, da OT!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
keiner verspritzt hier mehr gift weil sowas macht man nicht mädles sind lieb wir sind erwachsen nd haben respekt vor einander früher hatte ich meine pille immer zu hause am nachttschichen liegen zimmer imkeller so warmwurde es da nie in meiner wohnung heute wird es auch nicht ist eine hangwohnung im sommer klasse hab ja auch noch meine täglichen medikamente hab meinen doc mal gefagt ob ich die in den kühlschrank tun soll im sommer aber er meinte so nwarmist es bei mir nicht in der wohnung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
@ Ungekrönte ...

Wenn du dich zum Thema des Threads äußern möchtest, kannst du das gerne machen. Offtopic Postings werde ich hier auch von dir nicht zulassen, erst recht nicht, wenn es nur darum geht, dein Gift hier zu versprühen.

Es gibt doch hier so viele Threads, wo du dich über mich auslassen könntest, da kannst du doch diesen Thread, der bis gestern von humor- und niveauvollen Menschen beschrieben wurde, die einfach nur Spaß haben wollten, in Ruhe lassen.

Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2017
Ich habe mal so getan, als würde der Thread weiterhin seit dem 16.07. friedlich ruhen.
Bei dem Gedanken, kurz vorher mein Gegenüber noch schnell zu scannen, grins ich immer noch 'nen Kreis. Auch wenn es auf den zweiten Blick durchaus gruselig ist.
Keine Ahnung, ob ich das Bild so schnell wieder aus dem Kopf kriege... *miieep* :D

Egal - jedenfalls find ich die hier entwickelten Ideen richtig klasse und danke euch auch für die Lachflashs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Kurz vor dem Gang an die Börse verlässt die Kapitänin das Schiff? Pffffffffff, das ham wa schon gerne! :-D

Ich war positiv überrascht, was aus einer harmlosen Nachricht entstehen kann. Es war schön, zu sehen, wie viele RFler plötzlich mitmachen. Deshalb möchte ich mich auch bei allen bedanken, die diesen Spaß mitgemacht haben. :-)

Und weil der Wetterfrosch gesagt hat, dass der Sommer schon wieder vor der Tür steht und die Temperaturen am kommenden Mittwoch wieder auf über 30° C steigen sollen, hole ich das Topic wieder hervor:

"Antibabypillen und Kondome sollten bei Temperaturen über 30° C nicht im Auto oder in der (Hand)Tasche aufbewahrt werden, weil dann die Inhaltsstoffe der Pille ihre Wirkung verlieren und die Kondome porös werden.

Also immer schön kühl aufbewahren! :-D"
Die Hauptfunktion des Cooly ist und bleibt die Kühlfunktion.
[Jetzt muss ich schon selbst lachen: wie "deutsch" ich doch bin! :-) Wir witzeln herum, haben Ideen, die werden weitergesponnen und dann wird es ernst. So geht es mir jedenfalls ;-), sonst käme nicht ein Satz wie dieser da oben heraus!]

Vielleicht ist es an der Zeit, die Cooly-Idee in ein gedankliches Regal zu stellen und sich neuen Themen zuzuwenden? Gerne können sich die Autoren von Comedy-Shows an dieser Idee bedienen (meinen Segen haben sie jedenfalls). Das Kühlgerät fände ich schön, mit einer Scanfunktion möchte ich im realen Alltag dann doch lieber nichts zu tun haben.

Von meiner Seite aus: Danke für das gemeinsame Herumalbern an Euch :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
@ Ravn

Deine Auswahlkriterien finde ich auch ziemlich "spooky". :-D Hast du das Display vom Smartphone abfotografiert oder komplett mit Photoshop selbst erstellt? :-O